Alle Bewertungen anzeigen
Bernd + Sandra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • Strand
Maximal 3 Sterne wert - Nicht zu empfehlen !!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten 10 Tage gebucht und sind aber nach nur zwei Tagen "geflohen". Das Hotel ist weit überbewertet und keinesfalls auch nur 3 Sterne "wert". Nach Ankunft am Sonntag 11.08.2013 haben wir uns sofort am Montag 12.08.2013 an den TUI-Reiseleiter gewendet, um doch noch den "TUI, Sie haben es sich verdient"-Urlaub zu erreichen. Man hat uns - sofort und ohne Diskussion - gefragt, was man denn für uns tun könne: "Möchten Sie das Hotel wechseln ?". Für uns ein klares Indiz dafür, dass wir nicht die ersten unzufriedenen Gäste gewesen sein konnten. Diese Einschätzung wurde auch von Stammgästen geteilt, die uns von einem deutlichen qualitativen "Absturz" in den letzten beiden Jahren berichtet haben. Großes Lob an TUI !! - der Hotelwechsel ging völlig unkompliziert - mit dem vorgeschlagenen Ausweichhotel "Granconil" ("nur 4 Sterne") haben wir uns sehr verbessert !!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Gute Größe aber: - Klimaanlage veraltet: entweder kalter Sturm oder aus und Fenster zur Straße auf = bis 03.00 keine Nachtruhe. - uralte brettharte Matratzen = Rückenschmerzen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten - gerade wg. der guten Beurteilungen - Halbpension gebucht und waren sehr enttäuscht !! Sowohl von der Auswahl (kleines Hotel, deshalb wenig Varianten), als auch von der Qualität her (man spart beim Einkauf !!) aber vor allem geschmacklich (Wurst -- kein Serrano und gutes Olivenöl: Fehlanzeige !?! ) kaum zu unterbieten. Nur die Showcooking-Station war auf normalem Niveau. Wir haben - wg. unserer Abreise - nur jeweils 2x Abends gegessen und 2x gefrühstückt. Die Zeiten der früher wohl hochwertigen Küche scheinen (so auch Stammgäste) vorbei zu sein. Positiv: Wasser und guter Wein sogar sehr günstig !!


    Service
  • Eher schlecht
  • Zwar freundlich aber nur relativ bescheidene Sprachkenntnisse (Deutsch und Englisch). Bei unseren 3 Beschwerden bezüglich unseres Zimmers in der 1. Etage links über dem Haupteingang (Klimaanlage entweder kalter Sturm oder aus - mit geöffnetem Fenster viel zu laut) hat man 3 mal erkennbar versucht, uns nur zu vertrösten und Zeit zu gewinnen bzw. uns an die Situation zu gewöhnen ("Heute geht nicht - Morgen ...").


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Unmittelbar am Strand und kurzer Fußweg zur Altstadt mit Passagen und typischen Straßenrestaurants. Kurzer Weg vom Flughafen Jerez.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote erwartungsgemäß keine. Liegen und Sonnenschirme ausreichend - Hinweis an ältere Gäste: wir mussten diese aber auch selbst an den Strand tragen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd + Sandra
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Danke sehr für die Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in hotel Duque de Najera nicht genossen haben. Ihre Vorschläge werden durch die Diektion des Hotels beachtet. Die Reiseleitung von Tui ist sehr beruflich und wenn ein Gast nicht zufrieden ist, muss der Reiseleiter schnell eine Möglichkeit geben. Falls Sie etwas von uns brauchen, stehen wir Ihnen zur Verfúgung. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Duque de Nájera