Alle Bewertungen anzeigen
Monika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 3 Wochen • Strand
Schönes kleines Hotel, das sehr nachgelassen hat
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir kommen seit 13 Jahren immer im August für 2 - 3 Wochen. Leider haben wir den Eindruck, dass die Qualität sehr nachgelassen hat - da wir oft im Hotel sind, haben wir gute Vergleichsmöglichkeiten! Es waren die vielen kleinen Highlights, die das Hotel so liebenswert gemacht hatten. Allgemein: kein Sherry beim Empfang; kein Olivenöl bei der Abreise; die Bepflanzung der Geranien auf dem Solarium ist sehr lückenhaft; die Sonnenschirme auf dem Solarium sind defekt; der Kaffee auf dem Zimmer kostet je Einheit 50 Cent; das Geschirr ist an vielen Stellen defekt; Abendessen: viele männliche Gäste kommen in kurzen Hosen - da muss die Hotelleitung etwas sagen, nicht die Bedienungen Angebot an kalten Vorspeisen ist stark reduziert, minderwertig nicht jeden Tag warme Suppe kein warmer Nachtisch (Früchte, Crèpe,..) mehrfach kein Show-Cooking / Grill (kein Koch) sondern nur vorgewärmte Speisen (fast kalt) Frühstück: Sandwichmaker ist weg kein Schinken-Käse-Toast mehr keine frischen Ananas/Orangenfilets mehr kein Vollkornbrot mehr Galadinner (was unterscheidet das Galadinner noch vom normalen Abendessen?): Sekt und Rose fehlen kein Amuse Geule mehr kein Klavierspieler mehr Spanischer Abend (außer einigen Girlanden und Kleidung der Bedienungen kein Unterschied zum normalen Abendessen): kein Sherry und keine Nelke mehr kein Gitarrenspieler mehr wenig Spezialitätenauswahl auf dem Buffet kein frisch aufgeschnittener Seranoschinken mehr Themenabend: kein Getränk mehr zur Begrüßung Qualität der Spezialitäten schlecht (Tacos waren kalt) Es ist bedauerlich, dass die Qualität so nachgelassen hat, weil wir schon so lange gerne gekommen sind.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Das Bad ist sehr geräumig. Man sollte aber auf jeden Fall Meerblick nehmen, weil die anderen Zimmer zu laut sind.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Büffet-Restaurant (Frühstück und Abendessen) hat bzgl. Vielfalt, Darbietung und Qualität sehr nachgelassen. Die Getränkepreise sind sehr günstig. Die Sauberkeit ist vorbildlich.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist bemüht, wobei im Restaurant und die Zimmermädchen besonders freundlich sind. Die Fremdsprachenkenntnisse der Restaurantmitarbeiter sind mäßig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Lage direkt am langen Sand-Strand, daneben der Hafen, an der Vorderseite der Ort. Am Strand werden je nach Witterung größere Mengen Algen angeschwemmt-


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Sonnenschirme auf der Terasse sind größtenteils defekt (knicken ab). Liegen / Handtücher sind ok. Freizeitangebote fehlen (außer stundenweise einer Animateurin für die kleinen Kinder) komplett, ist aber angenehm so.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Zuerst möchten wir Ihnen für Ihre Treue danken. Sie sind sehr specizälle Gäste für uns und Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir werden alle Ihre Kommentäre beachten, um unsere Bedienung zu verbessern. Nächstes Jahn werden wir im Buffet Änderungen machen. Die Bedienung wird alles in Buffet form sein und die Menus werden gewechselt. Wir hoffen, dass Sie uns nächstes Jahr wieder besichtigen möchten. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Duque de Najera