Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Man hat gelernt, aber es gibt Luft nach oben
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren vor 2 Jahren schon einmal im Earl of Desmond und konnten nichts gutes berichten. Mittlerweile hat sich hier einiges zum positiven gewandelt und muss lobend erwähnt werden. Enttäuschend war, dass sich bis zum heutigen Tag noch keine freundliche Grundstimmung beim Personal durchsetzen konnte. Immer noch unfreundlich, griesgrämig und nicht zuvorkommend.


Zimmer
  • Gut
  • Schön renoviert - neue Verglasung . Das Wasser bleibt jetzt draußen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Einfache Standartküche die eine Sonne mehr gibt es für ein herrliches Frühstücksbuffet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Unfreundlich - abweisend. Hier in dieser Gegend nennt man die Leute Kerryman. Das sind so wie die Ostfriesen in Deutschland - eine eigene Rasse, aber auch deutlich spürbar.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Inmitten einer Parklandschaft im Nirgendwo. Aber 4 Leute sollten sich für 12,--€ ein Taxi teilen und nach Tralee in die Stadt fahren. Hier steppt dann abends der Bär oder besser " The Irish Whisky man"


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Man hat gelernt das man den Leuten in der Einöde etwas bieten muss und hatte z.B. einen irischen Tanzabend organisiert der sehr schön war. Abends in der Bar spielte ein Alleinunterhalter der wie der Name schon sagt sich allein unterhalten hat. Jahrgangs massig wahrscheinlich der väterliche Freund von Freddy Quinn. Ich erwarte ja sicher keine Rockband aber so etwas muss wirklich nicht sein. Also Taxi und ab nach Tralee


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:61-65
    Bewertungen:42