- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel macht von Aussen einen guten Eindruck ,sollten Sie über ein Urlaubsportal gebucht haben, hoffe ich das Sie nicht von einer jungen Dame an der Rezeption begrüßt werden,dann werden Sie wie Gast unterste Schublade behandelt. Das ganze wird nur von dem netten Service-Team und dem guten Essen wieder ins rechte Licht gerückt.
Zimmer klein für Superior, Bad schlechte Beleuchtung,Dusche defekt
Essen super,toller Geschmack, große Auswahl
Nettes zuvorkommendes Personal, Wünsche werden sofort erledigt
Mittelmäßig gute Rheinlage
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Auler |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Reisegäste, vielen Dank für Ihren Kommentar. Ich denke, das Ihre Wahrnehmung doch etwas einseitig ist, denn gerade, diese junge Damen, dich ich sehr schätze, leistet seit nun doch sehr vielen Jahren in unserem Haus sehr gute Arbeit. Ihre Begrüßung mit Erklärung der vielfältigen Möglichkeiten in unserem Haus, sowie in der Region sind mehr als umfassend und hier gibt es nichts auszusetzen. Ganz im Gegenteil, Sie greifen hier mit Ihren Worten jemand an, der mit Stolz und Selbstbewußtsein unser Haus, sowie unsere Philosophie und unseren Spirit transportiert. Ich erlaube mir meine Worte, das diese Art von Kritik ich für unakzeptabel finde und erlaube mir weiter, sehr viele zufriedene und glückliche Stammgäste zu erwähnen, die seit Jahren in unser Haus kommen. Michael Betz Direktor Hotel Ebertor