- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel in schöner Lage aber leider etwas in die Jahre gekommen. Da wir bei unserer Buchung über Thomas Cook mit Halbpension in der Nebensaison nur die Hälfte dessen zahlten was Normalerweise das Zimmer nur mit Frühstück gekostet hätten waren wir vom Preis-Leistungsverhätnis ab der 2. Nacht dann sehr zufrieden. ABER hätten wir regulär direkt durch das Hotel gebucht und den vollen Preis bezahlt, hätten wir uns definitiv sehr geärgert, denn dieser Preis ist in keiner Weise gerechtfertigt.
Die Zimmer (superior, Neubau, Altbau, Seitenflügel) sind äußerst unterschiedlich. In der ersten Nacht hatten wir ein Zimmer der Standard Kategorie und dieses war zwar sauber aber sehr schlecht eingerichtet. Das Bad war extrem klein und ziemlich alt, schlimmer jedoch waren die viel zu weichen/ durchgelegenen Matratzen sowie die defekte Lüftung die nachts stundenlang an- und wieder abschaltete und uns den Schlaf raubte. In der zweiten Nacht bekamen wir dann nach Beschwerde ein Zimmer höherer Kategorie im Seitenflügel. Dieses war deutlich moderner, größer und schöner, auch die Betten waren dort dann brauchbar. Trotzdem erlebt man in vielen 3* Hotels deutlich bessere und modernere Ausstattung.
Teilweise ist das Rezeptionspersonal eher unfreundlich und weiß nicht so recht mit Beschwerden umzugehen. Erst nachdem wir darauf bestanden das Zimmer zu wechseln schien unsere Beschwerde ernst genommen zu werden. Ganz im Gegenteil hätte man eher das Gefühl für seine Probleme belächelt zu werden. Des Weiteren wirkte es auf uns so als würde man als Pauschalreisender (Buchung über Thomas Cook) eher unerwünscht sein.
Hotel liegt wunderschön direkt am Rhein. Nach Koblenz sind es nur wenige Autominuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne Katrin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 14 |