phone
Reisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 UhrReisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroMo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Rosmarie (66-70)
Verreist als Paarim August 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Ein echtes, sehr persönliches Wohlfühlhotel!

6,0/6
Der erste Eindruck übertraf unsere Erwartungen. Die Begrüssung durch den Chef war sehr herzlich und persönlich. Er führte uns als erstes durch die Räumlichkeiten. Wir fühlten uns vom ersten Augenblick an sehr wohl und buchstäblich „wie zu Hause“! Das Hotel verdient locker 5 Sterne!

Lage & Umgebung6,0
Vom Bahnhof Wengen ist das Hotel in kurzer Zeit zu Fuss erreichbar.

Zimmer6,0
Alles vorhanden, was es braucht. Gute Matratzen, wir haben sehr gut geschlafen. Balkönli mit Super Aussicht auf die Jungfrau.

Service6,0
Vorbildlich!

Gastronomie6,0
Atmosphäre gemütlich und locker.
Der Koch zauberte für mich täglich ein köstliches Vegimenue und erkundigte sich immer persönlich, wie es geschmeckt habe.

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Rosmarie
Alter:66-70
Bewertungen:2
NaNHilfreich