Svitlana (56-60)
Verreist als Paarim August 2018für 3-5 Tage

Entzückende preiswerte Unterkunft in Wengen

Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war makellos sauber und hatte einen schönen Blick über die Berge. Das Frühstück war im Preis inbegriffen und es war gut. Hotel ist alt, aber es ist gut gepflegt. Das Hotel hat nur 2 Sterne, aber ich habe keinen Unterschied zu 3-Sterne-Hotels bemerkt, in denen ich vorher übernachtet habe. Und der Preis war sehr vernünftig, vor allem für die Schweiz.

Wengen liegt an einem sehr spektakulären Ort, einer der besten in der Schweiz. Das Hotel hat eine sehr gute Lage in Wengen, nicht weit vom Stadtzentrum und dem Bahnhof entfernt, aber dennoch in einer ruhigen Umgebung und mit wunderschönem Ausblick.

Das Zimmer war klein, aber gemütlich und sehr sauber. Ich konnte mich nur über die Toilette freuen, die so groß wie ein Schrank war. Aber es war funktionell und makellos sauber. Es gab eine schöne Aussicht aus dem Fenster. Leider haben wir kein Zimmer mit Balkon gebucht. Es waren viele im Hotel für den Preis etwas teurer.

Das Hotel ist ein Familienbetrieb. Der Service war sehr freundlich. Wir fühlten uns fast wie Familienmitglieder als wie Gäste. Es gab kostenlose Wanderstöcke und Regenschirme und der Hotelbesitzer gab uns immer gerne Tipps, was man sehen und wohin man gehen sollte.

Es gab sehr leckere und nicht teure Abendmenüs

Dauer:3-5 Tage im August 2018
Vorname:Svitlana