Rainer (56-60)
Verreist als Paarim März 2018für 1 Woche

Hotel zum Entspannen und Wohlfühlen. Herzl. Dank

6,0/6
Es ist ein sehr schönes familiär geführtes Hotel, indem wir uns gleich zu Hause bzw wie bei Freunden gefühlt haben. Zeit zum Entspannen abseits von Trubel und Hektik.
Die Philosophie des Hauses passte zu uns und unseren Erwartungen (bzw sie wurden übertroffen)

Lage & Umgebung6,0
sehr schöner Ausblick. Fußweg ca 5 min vom Bahnhof bergab

Zimmer5,0
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet-Aufenthaltsraum /Teezimmer und vor allem der Speiseraum sind top(neu).

Service6,0
sehr empfehlenswerter Service. Das ganze Team vom Edelweiss ist sehr zuvorkommend und aufmerksam.
Es fand sich immer Zeit für ein nettes Gespräch . Man fühlte sich wie bei Freunden

Gastronomie6,0
Das tägliche 4 Gänge Menü ist sehr geschmackvoll und abwechselnd. Es war auch immer ansprechend angerichtet

Sport & Unterhaltung6,0
da wir zum Skifahren gebucht hatten haben wir in der Natur unsere Freizeit verbracht. Ein Tee oder Kaffe stand immer bei der Heimkehr bereit.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im März 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Rainer
Alter:56-60
Bewertungen:10
NaNHilfreich