Hotel sehr schön. Sehr gross, tolles Hallenbad und Fitnessraum im Keller, Sehr sauber mit täglichem Zimmerservice.Zimmer sehr geräumig. Tolle Verpflegung. Wir hatten Halbpension.
Greäumig und sauberer Zimmerservice.
Sehr Grosses Restaurant. Wir hatten Halbpension. Salat und Nachtisch teilweise vom Buffet mit riesiger Auswahl. Das Essen ist super lecker gewesen. Und unser Kellner war sehr sympathisch und zuvorkommend.
Empfangshalle Reception könnte etwas freundlicher sein/ zuvorkommender sein. Service im Restaurant sehr höflich und sehr zuvorkommend.
Sehr nah gelegen zum Skilift. Einzelne Geschäfte in 5min. zu erreichen. Alles was man so braucht.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Schönes Hallenbad und Whirlpool. Handtücher gibt es vom Personal für die Liegen. Tolle Aussicht vom Schwimmbad aus auf die Berge und Skipisten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manuela |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 9 |
Vielen Dank für das positive Feedback. Gerne arbeiten wir an Ihrer Anmerkung und werden unsere Mitarbeiter am direkten Umgang mit dem Gast weiter schulen.


