phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Martin (31-35)
Verreist als Familieim Februar 2010für 3-5 Tage

TOP Familien Hotel

5,5/6
Ein sehr gepflegtes, familiäres Hotel. Wurden schon beim Einchecken sehr freundlich Begrüsst
Personal sehr freundlich und hilfsbereit


Lage & Umgebung5,0
Nicht all zu weit vom Bahnhof entfernt, leicht unterhalb nach kurzem Fussmarsch zu erreichen.
Leichter Anstieg...aber unsere Kinder meisterten diesen jeden Tag ohne Probleme.

Zimmer6,0
Sehr saubere Zimmer. Einfache zweckmässige Zimmer. 4er Zimmer hatte genügend Platz
Im Bad hat es einen Fön
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zur Landseite

Service5,0
Freundliches Personal. Zimmer waren sauber und gepflegt, wir hatten ein 4 Bett Zimmer.
Halbpension

Gastronomie5,0
Frühstückbuffet In Ordnung. Abendessen 4Gang Menu(Salat, Suppe, Hauptgang, Dessert) gab es grosse
Portionen und bis man satt war.

Sport & Unterhaltung6,0
Für Kinder bestens eingerichtet.
Tischfussball,PingPong etc
Sogar ein Spielzimmer (Diverse Gesellschaftsspiele zur Auswahl)
Top

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Für Familien mit normalen Ansprüchen ein TOP Ferienziel
Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt in diesem Haus auf jeden Fall. Wir kommen wiedermal

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:4
Dauer:3-5 Tage im Februar 2010
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Alter:31-35
Bewertungen:34
NaNHilfreich