- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Zwei-Sterne Hotel macht schon von aussen einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck, Pool und eine schöne Gartenanlage unterstreichen dies!
Die Ausstattung des Zimmers war absolut ausreichend, es war alles da was man brauchte, die Betten waren bequem und an der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen! Etwas mehr Liebe zum Detail würde der Zimmerausstattung gut tun! Entscheidend für uns war die Ruhe in und um das Hotel; trotz der Nähe zur Gardesana(circa 80 Meter)haben wir hervorragend ruhig geschlafen!!!
Das Frühstück in einem schönen Frühstücksraum war gut und absolut ausreichend!
Die Mitarbeiter an der Rezeption und im Frühstücksbereich waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit!
Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße unweit der Gardesana zwischen Cisano und Bardolino.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool war sehr sauber, ausreichend Liegen vorhanden und die hübsche Gartenanlage tat ihr Übriges zur Erholung...! :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |