Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ann-Kathrin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Lieber nicht
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Dieses Hotel war unsere erste Unterkunft im Rahmen einer Sri-Lanka-Rundreise und wurde von unserem Guide für uns gebucht. In sämtlichen Zimmern, die uns angeboten wurden, roch es wirklich penetrant nach Schimmel (sagte auch unser Guide). Leider waren alle anderen Hotels im Umkreis ausgebucht. Wir haben uns dann für ein Zimmer entschieden, das noch am erträglichsten roch. Leider war in diesem Zimmer die Toilette defekt, sodass bei jedem Spülen Wasser aus dem Toilettenrohr austrat und das Bad flutete (bäh). Als wir das der Rezeption meldeten, schickten sie jemanden, der dieses Problem "behob", indem er das Wasser einfach aufwischte und wieder ging. Natürlich ging der Spaß beim nächsten Spülen wieder von vorne los, aber wir wussten und letztendlich anders zu helfen und schließlich war es ja auch nur für eine Nacht. Ansonsten war das Zimmer sehr geräumig, Klimaanlage und Ventilator funktionierten. Einmal fiel der Strom für ein paar Minuten aus, aber so etwas passiert halt. Der Pool war in Ordnung, aber auch schon etwas heruntergekommen. Die Anlage selbst ist nicht sehr einladend, da gibts es sicher bessere Unterkünfte in der Umgebung. Die Mosquitos kann man ganz gut mit Rauchspiralen (gibts zB bei Hornbach) ausräuchern. Auch das Frühstücksbuffet war nicht der Knaller, hatten wir aber auch nicht erwartet. Alles in allem für eine Nacht als "Notunterkunft" in Ordnung, bei Möglichkeit aber doch bitte auf schönere Alternativen ausweichen! :-)


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ann-Kathrin
    Alter:19-25
    Bewertungen:5