- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein bestelltes Superior-Doppelzimmer m. Meerblick ist ca. 15 m² groß. Den Meerblick erhält man, wenn man die Bäume vor dem Balkon fällt. Für 2 Pers. nur 1 Hocker als Sitzmöglichkeit vorhanden. Ablagemöglichkeiten im Bad gleich Null. Waschbecken gleicht einem Spucknapf. Matratzen zu hart = ständig Kreuzschmerzen. 14 Tage lang zum Frühstück das gleiche Angebot: Spiegeleier/ Omelett, Schinken und im Wasser liegende Würstchen, daher ausgelaugt, ohne Geschmack und kalt. Weiße Bohnen in roter Soße - kalt. Obst aus der Dose. Müsli, dünner wässriger Joghurt. Toastbrot, Baguette - kein dunkles Brot. Miniportionen harte Butter/ Margarine + Marmeladen. Kaffee verdient den Namen nicht. Abendessen: z.T. undefinierbar, alles zusammen gerührt, unappetitlich, völlig ohne Gewürze. Fleisch + Fisch tot gekocht, hart, trocken, ohne Geschmack. Trockenkräuter stehen dabei. Der Koch sollte mal auf einen Fortbildungskurs geschickt werden. Selbst die Bolognese hat er versaut. Angebl. soll das landestypische Küche sein - da rollt jede spanische Señora mit den Augen + schlägt die Hände über den Kopf zusammen. Auf den Märkten gibt es frisches Obst oder auch frischen Fisch, warum wird dies nicht genutzt ? Das Personal ist stets freundlich und lieb. An denen liegt es nicht, dass das Hotel einen negativen Eindruck hinterlässt. Organisatorisch schient dort einiges im Argen zu liegen. Wenn man die Internetkritiken aufmerksam liest, dann kann man nur den Kritikern Recht geben und vor dem Aufenthalt in diesem Hotel warnen. Auch ich wundere mich, wieso z.T. Lobeshymnen losgelassen werden. Die können eigentlich nur vom Betreiber selbst, oder seinen Freunden, stammen :-))
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Vielen dank für ihre bewertung, Wir weiter daran arbeiten,um zu verbessern. wir bedauern sehr, dass nicht mit ihren besuch in unserem Hotel rundum zufrieden waren. unser küchenpersonal folgt ein menüprogramm welches sehr abwechslungsreiche und frische Mahlzeiten beinhaltet. wenn wir durch ihre beschwerde erfahren,dass etwas nicht in ornung ist, werden wir umgehend massnahmen ergreifen, um eine lösung für Sie zu finden. wir hoffen trotzdem das Sie uns in der zukunft wieder im Hotel besuchen.