Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Achtung! Absolut nicht zu empfehlen!
3,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein bestelltes Superior-Doppelzimmer m. Meerblick ist ca. 15 m² groß. Den Meerblick erhält man, wenn man die Bäume vor dem Balkon fällt. Für 2 Pers. nur 1 Hocker als Sitzmöglichkeit vorhanden. Ablagemöglichkeiten im Bad gleich Null. Waschbecken gleicht einem Spucknapf. Matratzen zu hart = ständig Kreuzschmerzen. 14 Tage lang zum Frühstück das gleiche Angebot: Spiegeleier/ Omelett, Schinken und im Wasser liegende Würstchen, daher ausgelaugt, ohne Geschmack und kalt. Weiße Bohnen in roter Soße - kalt. Obst aus der Dose. Müsli, dünner wässriger Joghurt. Toastbrot, Baguette - kein dunkles Brot. Miniportionen harte Butter/ Margarine + Marmeladen. Kaffee verdient den Namen nicht. Abendessen: z.T. undefinierbar, alles zusammen gerührt, unappetitlich, völlig ohne Gewürze. Fleisch + Fisch tot gekocht, hart, trocken, ohne Geschmack. Trockenkräuter stehen dabei. Der Koch sollte mal auf einen Fortbildungskurs geschickt werden. Selbst die Bolognese hat er versaut. Angebl. soll das landestypische Küche sein - da rollt jede spanische Señora mit den Augen + schlägt die Hände über den Kopf zusammen. Auf den Märkten gibt es frisches Obst oder auch frischen Fisch, warum wird dies nicht genutzt ? Das Personal ist stets freundlich und lieb. An denen liegt es nicht, dass das Hotel einen negativen Eindruck hinterlässt. Organisatorisch schient dort einiges im Argen zu liegen. Wenn man die Internetkritiken aufmerksam liest, dann kann man nur den Kritikern Recht geben und vor dem Aufenthalt in diesem Hotel warnen. Auch ich wundere mich, wieso z.T. Lobeshymnen losgelassen werden. Die können eigentlich nur vom Betreiber selbst, oder seinen Freunden, stammen :-))


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen dank für ihre bewertung, Wir weiter daran arbeiten,um zu verbessern. wir bedauern sehr, dass nicht mit ihren besuch in unserem Hotel rundum zufrieden waren. unser küchenpersonal folgt ein menüprogramm welches sehr abwechslungsreiche und frische Mahlzeiten beinhaltet. wenn wir durch ihre beschwerde erfahren,dass etwas nicht in ornung ist, werden wir umgehend massnahmen ergreifen, um eine lösung für Sie zu finden. wir hoffen trotzdem das Sie uns in der zukunft wieder im Hotel besuchen.