Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2006 • 2 Wochen • Strand
Anlage gut, Personal und Service schlecht
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage selbst in recht ansehnlich, mit viel Naturstein und Marmor, indirekter Beleuchtung und hübscher Möbel. Die Sauberkeit ist oberflächlich gut, einige Bereiche dafür total verkeimt (Aufzüge, einige Ecken und Fenster). Die Gäste sind größtenteils junge und ältere Paare. Mit der derzeitigen Belegschaft sollte das Hotel UNBEDINGT gemieden werden. Essen und Service sind absolut indiskutabel.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer und Ausstattung selbst (Klima, Bad, TV) sind OK bis gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wirklich absolut indiskutabel. Was hier aus eigentlich ganz anständigen Zutaten produziert wird taugt als Anti-Lehrfilm für werdene Köche: **JEDES** in irgendeiner Art gegarte Gericht ist eine Zumutung. Gemüse und Pasta waren **IMMER** zu einer breiigen Pampe verkocht, alles Fritierte hart und fettig, Fleisch ledrig. Bis auf zwei Ausnahmen (Kaninchen und ganze Doraden) war das Essen eigentlich immer ungenießbar. Beim Frühstück findet so gut wie kein Service statt, so haben wir mindestens an 8 von 10 Tagen an ungereinigten Tischen auf dem Geschirr unserer Tischvorgänger frühstücken müssen. Ulkig ist auch der Umstand, dass für den gesamten Speisesaal mit ca. 40 Tischen EIN EINZIGER Salzstreuer existiert, aber dafür ca. 50 Pfefferstreuer. Diesen war jedoch gemein, dass sie bestimmt seit Monaten nicht gereinigt wurden.


    Service
  • Schlecht
  • Hier beginnt die Katastrophe. Die Rezeption versteht kein Wort Englisch (geschweige denn Deutsch) und ist von einer seltenen Unfreundlichkeit bis totaler Ignoranz. Man fühlt sich die ganze Zeit als Bittsteller, denn als Kunde. Unsere Putzfrau war aufdringlich (alle 10 Minuten ins Zimmer schauen ob man endlich aufgestanden ist - ab 8 Uhr !) und liederlich (auf dem Boden liegene Wandfliese im Bad wurde 10 Tage lang weder aufgehoben noch angeklebt, nur schön drumherumgewischt).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 200m vom Hafen-Strand von Puerto de Soller an einem Hang. Mehrere kleine "Super"-Märkte, viele Bars und Restaurans an der Promenade. Busse, die bekannte Straßenbahn nach Soller und Taxis stehen zur Verfügung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eher kleiner, aber scheinbar gepflegter Pool, Fitnessraum mit eingen Sportgeräten. Ein einziges, frech teures Internet-Terminal (10Cent für 90 Sekunden oder so).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1