Alle Bewertungen anzeigen
Laura (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Eher schlecht!!
3,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotel von außen ganz nett, Rezeption war sehr nett. ABER, WLAN kostenpflichtig (wäre ja noch ok), aber zu abnormalen Preisen! Kühlschrank soll man pro Tag bezahlen!!!!! Das finde ich unverschämt! Vor allem weil der Kühlschrank die ganze Zeit lief, aber abgesperrt. Haben dann den Strom ausgeschalten. Das Frühstück war ok... aber Dosenobst muss nicht sein, auf Mallorca gibt es so gutes frisches... Abendessen war grausam! Hatten zwar Halbpension, sind dann aber immer in der Stadt Essen gegangen, wo es wirklich super Restaurants gibt!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre bewertung, Wir weiter daran arbeiten, um zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass nicht mit ihren besuch in unserem Hotel rudum zufrieden waren. Unser Küchenpersonal folgt ein menïprogram welches sehr abwechslungsreiche und frische Mahlzeiten beinhaltet. wenn wir durch ihre beschwerde erfahren, dass etwas nicht in ornung ist, werden wir umgehend massnahmen ergreifen,um eine lösung für Sie zu finden. Wir hoffen trotzdem das Sie uns in der zukunft wieder im Hotel besuchen.