Alle Bewertungen anzeigen
Renate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2005 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Für eine Woche gerade noch ausreichend
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind soeben aus unserem Urlaub im Suliar Palace zurück gekommen. Das Hotel liegt in einer guten, sehr ruhigen Lage und der Ortskern und der Hafen ist in kurzer Zeit schnell zu erreichen. Die Zimmer sind soweit ok, die Sauberkeit derselben ebenso. Überhaupt ist das Reinigungspersonal sehr freundlich und bemüht, es jedem Gast recht zu machen. Die Naßzelle des Hotels ist eine einzige Katastrophe. Es riecht absolut übel nach Chlor und beim Duschen klebt der Duschvorhang ständig am Körper. Das Essen war ok, jedoch von Vielfalt keine Spur. Das Frühstück war eine Woche lang exakt das selbe, man könnte mit verbundenen Augen hinlangen. Das Abendessen war wirklich in Ordnung, wir haben jeden Tag etwas schmackhaftes gefunden. Das Person im Speisesaal ist überfordert, kein Wunder, 3 Personen sind für alle Bereiche verantwortlich. Jedoch hatten wir den Eindruck, daß die Kellner/in stets bemüht waren, den Gästen gerecht zu werden. Daß sie das nicht schafften, liegt unserer Meinung nach einzig und allein daran, daß man mit sowenig Personal dem Touristenansturm nicht gerecht werden kann. Die Freundlichkeit findet man nur beim Personal; was uns diesbezüglich auffiel, war der extrem unfreundliche Hotelchef. So etwas haben wir in unseren vielfältigen bisherigen Reisen noch nie erlebt. Der Chef gibt einem das Gefühl, nur "geduldet" zu sein. Ein Lächeln haben wir in der ganzen Woche nicht erlebt. Alles in allem haben wir diese eine Urlaubswoche gut herumgebracht. Obwohl wir sehr sehr großzügig Mängeln gegenüber stehen, würden wir dieses Hotel nicht wieder buchen und auch keinesfalls weiter empfehlen. Nach Port de Soller kommen wir sicher wieder, jedoch ganz sicher nicht ins Hotel Suliar Palace. Es wäre sehr interessant, heraus zu finden, wie die 3,5 Sterne für dieses Hotel zustande kamen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2005
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:51-55
    Bewertungen:1