Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2007 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Management übernommen. Zudem wurde die Hotelanlage ansprechend renoviert und neu gestaltet. Die Zimmer wurden neu ausgestattet und renoviert. (Quelle: alltours flugreisen gmbh, April 2013)
Angenehm überrascht
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für ein 3 sternehotel ist das cactus ok. die zimmer waren sauber und zweckmäßig eingerichtet, neu gestrichen. der fleckenteppich wurde durch fliesen ersetzt. das personal war stets freundlich und hilfsbereit. minuspunkte gibt es beim essen. es war meistens kalt, aber wer nicht so wählerisch ist ,findet immer etwas um satt zu werden. wir waren zufrieden bei 3 sternen kann man nicht mehr erwarten es war auf jedenfall sauber .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • teppich endlich weg alles hell gefliest und neu gestrichen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • happy hour von 20 uhr bis 22 uhr.


    Service
  • Eher gut
  • das personal war immer freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • bushaltestelle 100 meter, man kommt für 1, 10 euro nach palma stadt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    zum strand 250 meter pool sah ganz gut aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1