Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2007 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Management übernommen. Zudem wurde die Hotelanlage ansprechend renoviert und neu gestaltet. Die Zimmer wurden neu ausgestattet und renoviert. (Quelle: alltours flugreisen gmbh, April 2013)
Cactus - mit vielen Stacheln
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mittelgroßes Hotel, nicht mehr ganz neu, könnte etwas Renovierung vertragen. Über Weihnachten überwiegend ältere Gäste.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wie schon erwähnt, Zimmer und Bad sehr sauber, TV nur gegen Aufpreis, Betten für Mitteleuropäer zu kurz, sehr hellhörig, Bettwäsche und Handtuchwechsel ohne Beanstandung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Qualität des "Büffets" war schelcht. Keine Auswahl, warmes Essen war kalt und das Personal unfreundlich. Höflichkeit ein absolutes Fremdwort. Die Krönung war das mit € 35.- (lt. Katalog) includierte Weihnachtsdiner. Ich war noch in keinem Hotel auf Mallorca hungrig vom Tisch gegangen, Cactus hat es hinbekommen.


    Service
  • Gut
  • Reinigung des Zimmer und des Bades war nicht zu beanstanden. Das beste am ganzen Haus.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist vom Airport leicht mit dem Mietwagen zu erreichen, Parkmöglichkeiten sind vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:56-60
    Bewertungen:21