Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2004 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Management übernommen. Zudem wurde die Hotelanlage ansprechend renoviert und neu gestaltet. Die Zimmer wurden neu ausgestattet und renoviert. (Quelle: alltours flugreisen gmbh, April 2013)
Den Erwartungen entsprechend
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel entsprach der Katalogbeschreibung. Standard entspricht der 3-Sterne-Kategorie. Wegen der Nähe zum Strand stört der recht kleine Pool nicht. Internetecke ausreichend; Aufzug in Stoßzeiten überlastet. Überwiegend deutsche Gäste mit gemischtem Alter; meist kleine Gruppen; kein Familienhotel. Die Klimaanlage in den Zimmern wäre wünschenswert. Die Fußböden auf den Fluren haben bereits bessere Zeiten gesehen; hier haben sich offensichtlich bereits einige Gäste daneben benommen. Möglichst ohne Verpflegung buchen; Die Gastronomie im Umfeld bietet gute Alternativen für Frühstück und Hauptmahlzeiten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Einfache Zimmerausstattung in ordentlichem Zustand. Zimmer nach vorn mit Blick über kleinere App.häuser, nach hinten auf doppelt so hohes Hotel. Über das Bad sehr hellhörig. Neben Stimmen überträgt sich über den Lüftungschacht auch Zigarettenqualm. Minuspunkt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hier liegt der Schwachpunkt des Hauses, den man auch nicht mit der Kategorie entschuldigen kann. Wer keine Geschmacksnerven hat wird hier zwar satt, aber mehr auch nicht. Die Küche und die Kochkunst sind einfach schlecht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die einzige Ausnahme erlebten wir in einer Vertretungssituation in der Hotelbar; das kann den positiven Gesamteindruck nicht kaputt machen. Animation und Rahmenprogramm kann man in dieser Kategorie wohl nicht erwarten. Zimmerservice war gut; Zimmer täglich aufgeräumt, gewischt und bei Bedarf Wäschewechsel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum breiten, gepflegten Sandstrand Höhe Balneario 9 nur rd. 300m. Haltestelle öffentl. Bus, Supermarkt und sonstige Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Bis zur Fetenmeile rd. 10 Minuten Fußweg, daher auch nachts angenehm ruhig. Autoverleih und Restaurants um die Ecke.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kleiner Pool wird verhältnismässig gering frequentiert; insofern reichen die aufgrund der Platzverhältnisse relativ wenigen Liegen aus. Poolbereich wird von der Hotelbar mitversorgt. Kein Rahmenprogramm


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1