Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin & Manuel (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2005 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Management übernommen. Zudem wurde die Hotelanlage ansprechend renoviert und neu gestaltet. Die Zimmer wurden neu ausgestattet und renoviert. (Quelle: alltours flugreisen gmbh, April 2013)
Eine positive Überraschung
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nach den doch nicht so positiven Bewertungen sind wir mit gemischten Gefühlen nach Mallorca gekommen... Wir waren jedoch positiv überrascht, als wir im Hotel angekommen sind. Die Besitzer sind noch die selben, aber es dürfte renoviert worden sein. Wir hatten ein Zimmer im 2. Stock (208) mit seitlichem Meerblick (sogar wenn man am Bett lag, konnte man das Meer sehen). Die Zimmer sind groß genug, sauber, einzig das Bad ist etwas klein geraten und da der Duschvorhang etwas zu schmal ist, haben wir es in dieser einen Woche kein einziges Mal geschafft, das Bad nicht zu überfluten, was aber nicht weiter tragisch war. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und alle sprechen eigentlich sehr gut deutsch. Das Buffet ist abwechslungsreich und die Speisen schmecken gut (vor allem das Salatbuffet ist ein Hit!). Der Pool ist eigentlich komplett überflüssig. Erstens ist er sehr klein, dann gibt es keine Liegemöglichkeiten, außer die Liegen im 5. Stock auf der Dachterasse (der Pool ist im Erdgeschoß) und zweitens liegt das Hotel nur durch die kaum befahrene Uferpromenade vom Strand entfernt. In der Umgebung gibt es ausreichend Bars, Restaurants... Obwohl das Hotel nur etwa 4 km vom Flughafen entfernt liegt, ist der Fluglärm sehr gering und hat uns eigentlich nie gestört. Wir können das Hotel auf alle Fälle mit gutem Gewissen weiterempfehlen und würden uns auch selbst jederzeit wieder im Hotel Playa einquartieren...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin & Manuel
    Alter:26-30
    Bewertungen:1