Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2005 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Management übernommen. Zudem wurde die Hotelanlage ansprechend renoviert und neu gestaltet. Die Zimmer wurden neu ausgestattet und renoviert. (Quelle: alltours flugreisen gmbh, April 2013)
Kein 3 Sterne Hotel
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren zu zweit als Pärchen dieses Jahr in diesem Hotel. Von Außen sieht es ansich ganz gut aus aber als wir auf dem Zimmer waren machte ich einen Schritt Rückwärts. Der Balkon mit seitlicher Meersicht war auf eine Hauswand ausgerichtet. Man sieht das Meer nur zum Teil wenn man an einem Sichtschutz, der den nächsten Balkon abgrenzt, vorbeisieht. Die Zimmer sind sehr klein, die Fernbedienung des TV muß erst gegen Kaution geliehen werden- Das Bad ist noch viel kleiner. Man hat alleine einigermaßen Platz. Die Dusche ist ebenfalls klein und man muß zwei Duschvorhänge zusammenschieben damit es einigermaßen das Duschwasser abhält. Ablagemöglichkeiten gab es wenige. Zudem gab es keinen Abluftschacht. Die Betten sind durchgelegen, wir hatten beide jeden Morgen Rückenschmerzen. Thema Essen: Frühstück: 8 - 10 Uhr Abendessen: 19 - 21 Uhr Sowohl das Frühstück als auch Abendessen sind sehr spartanisch. Aufgrund des zu kleinen Speisesaals muß in aller Regel abends vor diesem gewartet werden, bis wieder ein Tisch frei ist. Der Keller an der Tür ist beim abweisen von Leuten recht flink mit dem Satz 'Komplett' unterwegs. Es gibt nur eine Theke mit warmen Essen, d.h. die Vielfalt an warmen Speisen teilt sich in 5 Abteilungen auf. Jeden Abend waren dieselben frittierten Fleischbrätstücken zu sehen. Die 4 verbleibenden Möglichkeiten waren meist nicht wesentlich besser. Auf jeden Fall schmeckt das Essen wie aufgewärmt, wobei das nicht mal richtig. Das Essen war immer nur lauwarm. Am Folgetag konnte man immer sehen, wie die Reste des Vortags wieder verarbeitet wurden. Entweder im Salat oder in der nächsten warmen Speise. Beispiel Kartoffeln: zunächst als ganze kartoffel, dann als kleine Kartoffelstücke, am dritten Tag als gezuckerte 'Süßigkeit?' Ebenso wurde mit den Nudeln verfahren. Die gab es dann im Salat. Subjektives Empfinden: Die Bedienung wirkt unmotiviert und sieht das Bedienen als lästiges Übel an. Oftmals fällt beim Abräumen Geschirr auf den Boden. Insgesamt ist es sehr laut in dem Speisesaal. Wir waren immer froh wenn wir wieder draußen waren. Am Tag vor unserer Abreise wurden wir etwas überrascht. Man wurde im Speisesaal mit Sekt empfangen und das Essen war reichhaltiger, warm und schmeckt deutlich besser. Auf Nachfrage an der Rezeption warum dies an jenem Abend so war antwortet man und zunächst zögern 'Wir machen das einmal in der Woche für unsere Gäste' -> Unserer Meinung nach wird hier versucht die Stimmung bei den Gästen wieder zu heben, damit man die anderen schlechten Tage vergisst. Das Essen war für uns alles in allem ein Graus und definitiv kein 3 Sterne Niveau. Daher waren wir sehr oft abends noch auswärtig essen. Weiterempfehlen werden wir das Hotel nicht. zu empfehlen wäre 30m weiter das 'El Cid'. Ein 4 Sterne Haus das nur wenige Meter weiter vom Strand entfernt ist. 100m vom Hotel weg ist übrigens ein Burger King. Der Bus Linie 15 fährt alle 10 Minuten nach Palma Stadt oder auch in die andere Richtung zum Ballermann 6, 5,.. etc. Taxi haben wir nie gebraucht, Bus klappt prima.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:19-25
    Bewertungen:1