- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren zu zweit als Pärchen dieses Jahr in diesem Hotel. Von Außen sieht es ansich ganz gut aus aber als wir auf dem Zimmer waren machte ich einen Schritt Rückwärts. Der Balkon mit seitlicher Meersicht war auf eine Hauswand ausgerichtet. Man sieht das Meer nur zum Teil wenn man an einem Sichtschutz, der den nächsten Balkon abgrenzt, vorbeisieht. Die Zimmer sind sehr klein, die Fernbedienung des TV muß erst gegen Kaution geliehen werden- Das Bad ist noch viel kleiner. Man hat alleine einigermaßen Platz. Die Dusche ist ebenfalls klein und man muß zwei Duschvorhänge zusammenschieben damit es einigermaßen das Duschwasser abhält. Ablagemöglichkeiten gab es wenige. Zudem gab es keinen Abluftschacht. Die Betten sind durchgelegen, wir hatten beide jeden Morgen Rückenschmerzen. Thema Essen: Frühstück: 8 - 10 Uhr Abendessen: 19 - 21 Uhr Sowohl das Frühstück als auch Abendessen sind sehr spartanisch. Aufgrund des zu kleinen Speisesaals muß in aller Regel abends vor diesem gewartet werden, bis wieder ein Tisch frei ist. Der Keller an der Tür ist beim abweisen von Leuten recht flink mit dem Satz 'Komplett' unterwegs. Es gibt nur eine Theke mit warmen Essen, d.h. die Vielfalt an warmen Speisen teilt sich in 5 Abteilungen auf. Jeden Abend waren dieselben frittierten Fleischbrätstücken zu sehen. Die 4 verbleibenden Möglichkeiten waren meist nicht wesentlich besser. Auf jeden Fall schmeckt das Essen wie aufgewärmt, wobei das nicht mal richtig. Das Essen war immer nur lauwarm. Am Folgetag konnte man immer sehen, wie die Reste des Vortags wieder verarbeitet wurden. Entweder im Salat oder in der nächsten warmen Speise. Beispiel Kartoffeln: zunächst als ganze kartoffel, dann als kleine Kartoffelstücke, am dritten Tag als gezuckerte 'Süßigkeit?' Ebenso wurde mit den Nudeln verfahren. Die gab es dann im Salat. Subjektives Empfinden: Die Bedienung wirkt unmotiviert und sieht das Bedienen als lästiges Übel an. Oftmals fällt beim Abräumen Geschirr auf den Boden. Insgesamt ist es sehr laut in dem Speisesaal. Wir waren immer froh wenn wir wieder draußen waren. Am Tag vor unserer Abreise wurden wir etwas überrascht. Man wurde im Speisesaal mit Sekt empfangen und das Essen war reichhaltiger, warm und schmeckt deutlich besser. Auf Nachfrage an der Rezeption warum dies an jenem Abend so war antwortet man und zunächst zögern 'Wir machen das einmal in der Woche für unsere Gäste' -> Unserer Meinung nach wird hier versucht die Stimmung bei den Gästen wieder zu heben, damit man die anderen schlechten Tage vergisst. Das Essen war für uns alles in allem ein Graus und definitiv kein 3 Sterne Niveau. Daher waren wir sehr oft abends noch auswärtig essen. Weiterempfehlen werden wir das Hotel nicht. zu empfehlen wäre 30m weiter das 'El Cid'. Ein 4 Sterne Haus das nur wenige Meter weiter vom Strand entfernt ist. 100m vom Hotel weg ist übrigens ein Burger King. Der Bus Linie 15 fährt alle 10 Minuten nach Palma Stadt oder auch in die andere Richtung zum Ballermann 6, 5,.. etc. Taxi haben wir nie gebraucht, Bus klappt prima.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |