- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Hotel angekommen, wurden wir sehr freundlich an der Rezeption empfangen. Wir hatten 3 Doppelzimmer mit HP gebucht. Leider war das Hotel wohl überbucht, so dass keine 3 Doppelzimmer mehr frei waren. Man hat uns dann 1 Doppelzimmer und 1 4-Bettzimmer angeboten und als Entschädigung All Inclusive dazu. Da wir nur eine Nacht da waren, haben wir das Angebot dann akzeptiert. Das Hotel wurde 2013 renoviert. Die Zimmer sehen auf den ersten Blick ganz gut aus, leider waren Sie nicht besonders sauber. Nach Reklamation an der Rezeption wurde uns zwar zugesagt, dass es nochmal gereinigt wird, aber das ist leider nicht passiert. Frühstück war ok, Mittag- und Abendessen geschmacklich und qualitativ nicht besonders empfehlenswert. All Inclusive lohnt sich absolut nicht! Großes Plus: die Lage. Der Strand ist direkt vor dem Hotel und rundherum sind einige Geschäfte, Bars und Restaurants.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um Ihren Kommentar zu hinterlassen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten am Tag der Ankunft. Es ist wahr, dass wir im Gegenzug unsere All-Inclusive-Service gab und das Gefühl haben, nicht gefallen. Aber wir sind froh zu lesen, dass Sie unser Frühstück und die Lage des Hotels mit Blick auf den Strand gefallen. Wir hoffen, Sie wieder zu sehen im Hotel, in einem nächsten Urlaub und Sie können sicher sein, dass wir alles tun, damit Sie eine sehr gute und bessere Erfahrung haben. Mit freundlichen Grüßen, (Übersetzt von Google) Myriam Paty Chefin Hotel PLAYA***