- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Lage des Hotels ist wirklich super, wenn man Glück hat bekommt man ein Zimmer mit einer Dachterrasse wenn nicht einen kleinen Balkon. Das Buffet ist sehr klein wird aber täglich etwas anderes Angeboten, nur immer rechtzeitig kommen sonst sind alle Plätze weg und leider nicht genug Plätze für alle Gäste da. Das essen schmeckt mit viel Salz und Pfeffer ganz ok, sind dann aber doch lieber ins Restaurant gegangen. Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich, was man vom Servicepersonal leider nicht sagen kann! BUCHT DAS HOTEL NIEMALS MIT ALL INKLUSIVE, erstens ist AI hier nicht AI und zweitens wird man minderwertig behandelt. Zuerst werden BAR zahlende Kunden bedient, dann wird man als AI Kunde nicht bedient sondern muss zu seinen Getränken kommen, die nur wenn man es ausdrücklich sagt in Gläsern gerichtet werden ( anderst bei bar zahlenden Kunden ). Man bekommt nicht den Kaffee aus der wunderschönen Italienischen Maschine sondern aus dem Hinterzimmer und man wird stückweise nicht wirklich beachtet! Man fühlt sich recht unwohl und nicht willkommen obwohl man seinen Teil ja bezahlt hat, wirklich sehr schade! Der Whirpool auf dem Dach ist einen schöne Idee nur leider war das Wasser immer sehr dreckig und haben Ihn somit nicht genutzt. Die Zimmer wurden NIE gereinigt, schon bei der ankunft war der Boden voller Sand und überall Haare des Gastes zuvor. Auch nach einer beschwerde wurde es leider nicht besser.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | YinYin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Danke für ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir nicht ihre Erwartung erfüllen konnten. Unser oberstes Ziel ist, dass alle Kunden eine gute Zeit haben, ob sie all-inclusive-Service, oder andere service gebucht. Die meisten unserer Kunden haben All-inclusive-Service, Entschuldigung, dass Sie nicht wohl fühlen. Wir haben eine tägliche Reinigung der Zimmer. Wir werden mit unserem Housekeeping-Abteilung sprechen zu klären, was passiert sein könnte. Wieder haben wir zu entschuldigen. Wir haben eine technische Mitarbeiter, jeden Morgen für die Pflege und Reinigung der Jacuzzi. Und Sie müssen Regeln für die Anwendung im Auftrag von Kunden, wie Duschen, bevor Sie den Jacuzzi zu respektieren, verboten die Verwendung von Sahne in der Jacuzzi, und leider nicht immer respektiert. Wir bitten nochmals um Entschuldigung für die nicht Ihre Erwartungen erfüllt. Mit freundlichen Grüssen, (Übersetzt von Google) Myriam Paty Chefin Hotel PLAYA***