Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2005 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Management übernommen. Zudem wurde die Hotelanlage ansprechend renoviert und neu gestaltet. Die Zimmer wurden neu ausgestattet und renoviert. (Quelle: alltours flugreisen gmbh, April 2013)
Grausam
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

200 Meter v. Strand, 5 Stockwerke, älterer Betonklotz, Sauberkeit mangelhaft, Frühstück: aufgewärmte Brötchen, Wurst vom Vortag, Abendessen: Resteverwertung, Nationalitäten: Engländer, Deutsche, Spanier. In der Vorsaison ältere Gäste. Für Familien überhaupt nicht geeignet. SCHLECHT-SCHLECHT-SCHLECHT-SCHLECHT. BITTE GENAU PRÜFEN OB ES DAS HOTEL SEIN MUSS!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind dermaßen abgewohnt, dass fast nichts 100 % in Ordnung ist. Es sind zwar nur Kleinigkeiten, wie der Duschschlauch, Waschbecken, Ablage, Spiegel im Zimmer (blind), Möbel stark verkratzt und die Betten bestehen aus Zustellbetten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Qualität des Essens ist durchgehend schlecht. Bei einer Beschwerde über eine kalte Speiese bekam ich mit, dass die Köchin zum Gast gesagt hat, er solle doch einfach "fressen". Als dieser Gast sich anschließend beim Oberkellner beschwerte, konnte dieser ab diesem Zeitpunkt nur noch spanisch sprechen. Viele Gäste in diesem Hotel klagten über Magen-und Darmprobleme übelster Art. Ich bekam mit, wie ein Arzt gerufen worden ist, der mindestens 10 Gäste im Hotel behandelt hatte. Als ich für meinen erkrankten Freund einen Kamillentee holen wollte, sagte man mir in der Küche, man habe kein heißes Wasser. Man verwies mich zur Bar, wo man mir für teures Geld einen Tee gegeben hat.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Hotelpersonal ist durchgehend unfreundlich. Die Zimmer werden nur dürftig gereinigt. Zimmerservice gibt es nicht. Die Check-In Infos bekommt man in Form eines schlecht kopierten Knubbels in die Hand gedrückt. Bei Beschwerden wird man ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 10 Min. vom Flughafen entfernt. Zentrale Lage in Arenal -Playa de Palma-. Diverse Einkaufsmöglichekeiten in 100 Meter Entfernung.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab eine Tischtennisplatte die so krumm war wie eine Banane.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:31-35
    Bewertungen:25