Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Hotel und Lage gut. Essen war sehr schlecht
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel war gut. Die Lage zum Strand war Top, keine 20m und man war am Meer. Das Essen war leider nicht gut, eher schlecht. Es war auch zu klein und man musste vor der Tür warten bis wieder Platz frei war.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, Obwohl Sie nicht empfehlen uns, wir sind froh zu lesen, dass Sie es Gesamt Hotel und unsere Dienstleistungen gefallen. Es ist nicht leicht, alle unsere Kunden zufriedenzustellen, aber unser Hauptziel ist, dass alle unsere Kunden geniessen alle Dienstleistungen und auch unser Buffet jeden Tag. Das Thema der Gastronomie ist ein starke Punkt, an dem wir arbeiten viel und wir wissen, wir werden immer besser von Tag zu Tag, weil die meisten von unseren Kunden sagen uns. Es tut uns leid, dass Sie haben nicht geniessen. Wir wünschen Ihnen alles Gute von Mallorca. (Übersetzt von Google) Myriam Paty Manager Hotel PLAYA***