- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nicht zu empfehlen Zimmer klein laut und alt, Bad uralt absolut renovierungsbedürftig. All In sehr schlecht noch nichtmal Sangria mit drin im All In Paket ist doch wohl Nationalgetränk. Also nie wieder.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Damen und Herren, Wir haben das Hotel renoviert, um unseren Service zu verbessern: - Schlafzimmer. - Die herrliche Dachterrasse mit Liegestühlen und Jacuzzi. - Unsere grosszügige Terrasse an der Bar für alle unsere Kunden das Frühstück geniessen den Blick aufs Meer. Es ist wahr, dass das "Sangría" ist nicht im All-inclusive enthalten. Aber unsere Getränkekarte ist umfangreich: Tafelwein, Bier, Rum, Gin, Whisky, Wodka, Kaffee, alkoholfreie Getränke und Säfte. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht unserem Hotel zu empfehlen, noch würde gerne wieder zurückkehren. Wir weiterhin mit unserem Team zu arbeiten, um unser Hauptziel zu erreichen: Wir wollen 100% unserer Kunden würden gerne wieder besuchen. Wir wünschen Ihnen alles gute. (Übersetzt von Google) Myriam Paty Manager Hotel PLAYA***