Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Rettung der letzten urlaubstage - glück gehabt
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

das hotel war die rettung des tages und des restlichen urlaubs! und eine gute wahl: letztes jahr renoviert: geradlinig, farblich schlicht und angenehm, jedes zimmer hat meerblick - auch die seitlichen. wifi: gebührenpflichtig 1h für 2 euro/ 24h für 5 euro ... alles auch auf dem zimmer von uns gebucht: doppelzimmer/ seitl. meerblick incl. frühstück für 52 euro. gästestruktur: (außerhalb feriensaison) deutsche, franzosen, briten mittleren alters offensichtlich geeignet für rollstuhlfahrer, da auch gast mit rollstuhl dagewesen ist - ob das auch für zimmer bzw. bäder zutrifft, kann ich nicht sagen handyempfang sehr gut, preis-leistung ist angemessen, unsere reisezeit: oktober: durchschnittlich 25-28°C - im zimmer wären garderoben-haken und etwas ablage noch gut. - auf dem balkon wäre ein kleines tischchen o.ä. gut, - ebenso ein kleiner wäscheständer, um badekleidung zu trocknen - handtücher und badesachen über der balkonbrüstung ist auch nicht schön und ansehnlich fürs hotel - beim frühstück herrscht etwas viel unruhe, was sicher auch zurückzuführen ist auf ständiges getränke (kaffee) holen - evtl. kannen für tische anbieten, für die, die es möchten - zum ende des frühstücks (letzte halbe stunde) ist die musik im hintergrund sehr laut - unangenehm laut - ist unnötig - marmeladen und streichfett wird verpackt angeboten - warum nicht der honig? das problem stellten noch einige gäste fest ... da wären dann, wenn offen angeboten, kleine schälchen günstig


Zimmer
  • Eher gut
  • größe: für diese klasse ausreichend groß ausstattung: doppelbett - landestypisch aus 2 betten bestehend, 1 schrank, fernseher (flachbild), klimaanlage, nachttischchen, leselampen li. und re. neben dem bett, schreibtisch und hocker. balkon: mit meerblick und verglasung, mit 2 stühlen - leider ohne tischchen (wäre wünschenswert) kleines bad mit wc, wenig ablagefläche, waschbecken und dusche (mit kabine - leider ist die armatur unglücklich angebracht, wenn sie an der anderen seite angebracht wär, hätte man mehr platz)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • hatten nur frühstück gebucht: dieses ist qualitativ und quantitativ in ordnung es kann auch auf der terrasse eingenommen werden, bei schönem wetter sehr schön gebrauchtes geschirr wird umgehend abgeräumt,


    Service
  • Gut
  • personal ist sehr freundlich und aufmerksam, auch zimmerreinigung sehr gut und täglich, ohne probleme verständigung auf deutsch möglich, auf wunsch (zusätzliches kissen) wurde sofort und unkompliziert reagiert


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • entfernung zum strand: direkt vis-a-vis über die straße entfernung zum flughafen: ca. 10 mit taxi oder auto entfernung zum ort can pastilla: 5 gehminuten, entfernung nach palma ca. 15 min shopping: überall an der promenade bzw. den seitenstraßen, größere centro commercial mit dem auto in ca 10 bis 15 min erreíchbar nightlife: veranstaltungen/ musikabende/ tanzveranstaltungen werden abends vom haus angeboten, von uns nicht genutzt. restaurants: viele an der strandpromenade - gute auch in 2-5 gehminuten erreichbar, verkehrsmittel: in der nähe regionale busanbindung, auto- und fahrradvermietungen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    einen pool hat dieses hotel nicht, jedoch eine schöne dachterrassee mit liegen und mit verglasung mit blick aufs meer und startende oder landende flieger und MIT EINEN JACUZZI ein pool hätte keinen platz und ist auch unsinnig, denn das meer ist ja direkt vor der tür


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Wir möchten Ihnen für die Zeit, um Ihren Kommentar schreiben zu danken. Alle Meinungen sind wichtig, gute und weniger gute. Das hilft uns, zu wissen, wo wir verbessern sollten. Wir sind froh, dass Sie in der Regel hatten einen guten Aufenthalt und wir hoffen, dass Sie wieder im nächsten Sommer kommen. Der ganze Team sendet Ihnen herzliche Grüße. (Übersetzt von Google) Myriam Paty Chefin Hotel PLAYA***