Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Strand
Sehr gutes Hotel zum Urlaub machen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren das erste Mal in diesem Hotel, und waren angenehm überrascht. Dafür das es nur 3 Sterne hat, war die Ausstattung, Lage und Verpflegung besser, als in manchen 4 Sterne Hotels, die wir schon besucht haben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer hatte seitlichen Meerblick und war mit allem ausgestattet, was man im Urlaub braucht. Allerdings hatten wir ein Bad, in welchem der Abstand zwischen Toilette (die längs stand) und Dusche (quer eingebaut) nur wenige Zentimeter betrug und ein normales sitzen nicht möglich war. Man konnte sich nur quer setzen, denn gerade ging nicht, da die Knie an der Duschabtrennung nicht gebeugt werden konnten. Das war das einzige größere Mango an diesem Zimmer. Hellhörigkeit war vorhanden, aber dadurch das es sich um ein Erwachsenenhotel handelt, nicht ganz so schlimm. Bei Kleinkindern, die gern mal schreien, wäre dies ein dickes Minus.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für ein 3 Sterne Hotel fanden wir die Auswahl und Vielfalt der Speisen sehr gut. Es war abwechslungsreich und auch das Nachfüllen klappte fast immer gleich.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und immer bemüht, Anliegen zu klären. Frau Inez spricht sehr gut deutsch. Das Personal im Restaurant ist sehr aufmerksam und flink beim abräumen. Weniger zufrieden war ich mit dem Reinigungspersonal. In der einen Woche die wir dort verbracht haben, wurde der Spiegel im Bad nicht ein einziges mal gereinigt und auch das Waschbecken wurde nur oberflächlich gesäubert. Alles andere (Betten, Kehren auf dem Balkon, Handtuchwechsel) wurde immer perfekt erledigt. Was wir etwas vermisst haben, ist eine kleine Tafel mit den täglichen Anzeigen der Temperatur der Luft und des Wassers. Sicher wäre ein kleiner Aufsteller oder ein Vermerk an der Pinnwand interressant für uns Urlauber, wo man erfährt, wie an dem Tag die Luft- und Wassertemperatur ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die direkte Lage am Meer ist so perfekt, das man den nicht vorhanden Pool des Hotels garnicht vermisst. Die Sonnenterrasse mit Jacuzzi ist ein besonderes Highlight, denn der Blick ist einzigartig. Restaurants,Bars sowie Geschäften sind fußläufig erreichbar. Sollte man doch zu viel geshoppt haben, kann man eine kleine "Bimmelbahn" nutzen, die entlang der Strandpromenade im Minutentakt verkehrt. Das das Hotel in unmittelbarer Nähe zum Flughafen liegt, sind Fluggeräusche vorhanden, welche wir aber nicht als störend empfanden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    2 mal in der Woche war ein Unterhaltungsprogramm im Hotel. Eine Poolanlage war nicht vorhanden, aber wir empfanden das nicht weiter schlimm, da das Meer vor der Türe ist. Der Jacuzzi ist ganztags bis 21.30 Uhr nutzbar. Fahrradverleih im Hotel möglich. Angebotene Ausflüge konnte man im Hotel buchen. Eine kleine Ecke mit Büchern lädt zum lesen ein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit, um Ihren Aufenthalt zu bewerten genommen haben. Vielen Dank für die sehr gute Note, es gibt uns Genugtuung zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub war sehr gut. Die einzige wirkliche Möglichkeit, unsere Dienstleistungen zu verbessern, ist zu wissen, und lernen Sie unsere positive Punkte und auch die am wenigsten positiv. Wir alle Kritiken sorgfältig zu lesen und versuchen, immer korrigieren. Die Reinigung ist ein sehr wichtiger Punkt des Dienstes. Wir kümmern uns viel um die allgemeine Sauberkeit und die Zimmer werden täglich gereinigt und alles sollte perfekt sein. Es tut uns Leid zu lesen, dass alles für Sie nicht richtig war, und wir werden in der house-keeping-Abteilung sprechen, um herauszufinden, was passiert sein könnte. und fïr Ihren nächsten Besuch, empfehlen wir Ihnen, buchen Sie eines unserer größeren Zimmer mit Meerblick . Das Bad und die Terrasse sind viel größer, viel mehr Komfort. (Die tägliche Ergänzung wert) Danke nochmal und Bis bald! (Übersetzt von Google) Hotel Playa***'s Team