Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jost (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2010 • 3-5 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Management übernommen. Zudem wurde die Hotelanlage ansprechend renoviert und neu gestaltet. Die Zimmer wurden neu ausgestattet und renoviert. (Quelle: alltours flugreisen gmbh, April 2013)
Sensationell schlechtes Essen!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mittelgroßes Hotel für alle Nationalitäten. Eher ältere Paare oder Alleinreisende mit den gierigen Blicken auf das andere Geschlecht. Schon reichlich in die Jahre gekommen, der Zimmerservice macht zumindest die Betten. Alles andere wird gerne mal übersehen. Zur Gastronomie äußere ich mich weiter unten gesondert. Mit viel Liebe hier noch eine 4. Wer Abenteuerurlaub sucht, ohnehin gerade Abnehmen will und seine neue Kamera für die Beweisfotos gegenüber dem Reiseveranstalter testen möchte, ist hier goldrichtig. Allerdings ist der Laden auch gnadelos günstig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr kleine, hellhörige Zimmer mit noch kleineren Badezimmern. Eher Älter und recht lieblos gestaltet. Der Balkon nützt allenfalls zum Handtuch aufhängen. Die Klimaanlage macht was sie will. Der Ferseher zeigt mehr Schnee als die Insel je gesehen hat. W-LAN war natürlich auch nicht verfügbar. Ich sag mal dennoch eher wohlwollend 4 statt 5.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sensationell schlecht!!! Das Frühstück besteht aus harten, kleinen Mehlklumpen (Brötchen sind was anderes) , braunes, warmes irgendwas...sollte wohl Kaffee sein...der angebotene Käse machte seinem Namen alle Ehre...die Wurst war mir auch Wurst...das konnte man(n) alles nur einmal probieren. Diverse Fruchtaufstriche ohne Frucht. Die Butter war o.k....aber wo sollte die drauf...das Brot war einfach sensationell schlecht. Bitte nicht den Orangensaft aus der Maschine probieren, ich würde diesen als hochtoxisch einstufen. Das Wasser nebenan ist verchlort und somit wenigstens keimfrei. Kommen wir zum Abendessen...unglaublich...eine Auswahl an Knochen und Knorpel mit Restfleisch...zerkochte, geschmacklose Kartoffelvariationen...Gemüse welches man wenigstens der Farbe nach zuordnen konnte...Gräten mit Fischresten...Eimersoßen...aber alles so gnadenlos fettig, daß selbst der Boden in der Nähe des Büffets einer Eisbahn glich...dazu passte dann allerdings auch wieder die grelle Neonbeleuchtung einer Bahnhofshalle. Die bestellte Cola war o.k.(wurde allerdings auch direkt vor meinen Augen geöffnet und entstammte zumindest optisch einer originalen Coca-Cola-Flasche). Unterm Strich absolut unterirdisch. Das hat mit Gastronomie nichts zu tun...der Koch (falls es überhaupt einer ist) vergewaltigt Lebensmittel. 6 SETZEN!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Eigentlich nicht wirklich unfreundlich, eher inkompetent. Englisch besser als Deutsch. Man bemüht sich...irgendwas zwischen 3-4.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 1A-Lage, direkt in erster Reihe am Strand auf Höhe Ballermann 15. Wer Action sucht muß sich an der Promenade Blasen laufen und ca. 30min. Fußweg Richtung Ballermann 6 auf sich nehmen. Sehr nah am Flughafen und somit auch tw. Fluglärm. Somit nicht besser als 3.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Der Pool ist ein gefliestes, wassergefülltes Rechteck in der größe eines Schuhkartons. Das Wasser war leicht trüb, roch aber nicht unangenehm. Habe meinen Fuß kurz hinein gehalten und keine Verätzungen davon getragen. Scheint also unbedenklich zu sein. Zum Glück gab es keine Liegestühle, Schirme oder Duschen. Die direkte Strandlage an der Promenade ist das einzige Argument für dieses Hotel. Deshalb noch 5.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jost
    Alter:41-45
    Bewertungen:10