Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2006 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Management übernommen. Zudem wurde die Hotelanlage ansprechend renoviert und neu gestaltet. Die Zimmer wurden neu ausgestattet und renoviert. (Quelle: alltours flugreisen gmbh, April 2013)
Zum 3. Mal hier und immer noch begeistert
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dieses Hotel ist einsame Spitze. Wir sind hier zum 3. MAl gewesen und immer noch so begeistert wie beim ersten MAl. Es liegt direkt am kilometerlangen, sauberen Strand. Hervorragende LAge, wirklich. Essen -wir hatten Halbpension gebucht- war auch super. Riesenauswahl. Für jeden Geschmack was dabei. Das Personal im Gastro-Bereich ist hilfsbereit, nett und freundlich. DAs Hotel ist sauber und gepflegt. DAs Perosnal an der Reception war bei unseren drei Aufenthalten unterschiedlich nett. Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Naja, vielleicht etwas klein. Aber man will ja seinen ganzen Urlaub eh nicht im Zimmer verbringen. Der Balkon -mit seitlichem Meerblick- ist auch ok. Sicher, direkter Meerblick wäre besser. Aber wenn man abends keine Lust hat wegzugehen, ist es schön auf dem Balkon zu sitzen und wenigstens seitlich auf das Meer zu schauen. Restaurants, Gaststätten und Cafes gibt es rund herum wie Sand am Meer. Auch Souvenirshops sind in unmittelbarer Nähe in Hülle und Fülle vorhanden. Die Bimmelbahn fährt quasi direkt vor der Haustür ab. Auch gute Busanbindung ist vorhanden. Sicher, die ersten ein bis 2 TAge kann man -wenn man nun unbedingt estwas zum nörgeln braucht- am Fluglärm stören, aber dann hat man sich daran gewöhnt und in der NAcht landen und starten eh keine Flugzeuge. Alles in allem - ein super Hotel. Nur schade, dass sich hier jedes Jahr die Preise (recht satrk) erhöhen. Einziger und alleiniger Wermuthstropfen: ein Minipool. Aber ehrlich, was soll man im Pool, wenn man das Meer vor der Haustür hat? PS: Wir waren auch noch in zwei anderen Hotels auf Mallorca (ebenfalls Can Pastilla) und kommen immer wieder zu dem Ergebnis, das dieses Hotel spitze ist.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:36-40
    Bewertungen:6