Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Georg (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Schulnote 4 minus
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine traumhafte Lage, direkt oberhalb des Gardasees, das Personal und der Service waren ebenfalls ausgezeichnet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war sehr klein, die EInrichtung überaltert, die Klimaanlage war vorhanden aber überalteret und unglaublich laut, da war an einen ruhigen Schlaf kaum zu denken. Positiv zu erwähnen ist der große Balkon, der den Aufenthalt erst erträglich machte und als zusätzliches Zimmer zu nutzen war. Die Betten waren im Standard der 70iger Jahre und waren zudem ausgesprochen geräuschvoll.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das gastronomische Angebot war sehr unterschiedlich , das Angebot des Abendessen ist zwischen sehr gut und mangelhaft zu bewerten. Die angebotenen Portionen waren sehr überschaubar gehalten und reichten meistens nicht um wirklich satt zu werden. Der angebotene Platz auf der Therasse hob sehr viel auf, es gab einen traumhaften Blick auf den Gardasee frei, das gleiche gilt natürlich auch für das Frühstück. Das Frühstückbuffet war überschaubar und sehr eintönig, da wir 14 Tage vor Ort waren, war es besonders eintönig. Es gab in den 14 Tagen immer nur 2 verschiedene Käsesorten, 2 Salamiesorten, 2 Schinkensorten (gekocht und geräuchert) sowie eine Art Mortadellasorte. Die Wartezeiten an der Kaffeemaschine waren teilweise 3-5 Minuten und eigentlich zumutbar.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war ausgezeichnet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Waren ganz toll, die Frühstücks- und Abendterasse waren sehr einladend.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ein tolles Swimmingpool und eine Tischtennisplatte. Sowie sehr schöne Musikbegleitungen und Vorkostungen beim Abendessen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, danke, dass Sie sich für uns entschieden haben und wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Die Meinung unsere Gäste sind uns immer wichtig. Wir freuen uns für Ihre Wertschätzung über das Personal und die Location. Unser Hotel verfügt über 5 verschiedene Arten von Zimmern. Sie haben die günstigste Zimmerkategorie gebucht, das wir im klassischen Stil anbieten. Die Bilder sind unsere Webseite entsprechen unseren Hotelzimmern. Vielleicht hatten Sie die Beschreibung nicht gelesen. Wenn Ihnen das Zimmer zu klein war, schlage ich Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt bei uns eine andere Kategorie vor, beispielsweise die Junior Suiten. Hierbei könnten Sie bis zu 20qm bewohnen. Wir möchten allerdings betonen, dass unser Frühstücksbuffet jeden Tag verschiedene Produkte aufweist. Sie haben geschrieben z.B. dass wir für 14 Tage nur 2 Salamiesorten zum Frühstück hatten. Wir möchten daran erinnern, dass die jeden Tag verschieden sind, da wir zyklisch 5 Salamiesorten anbieten (2 Sorten pro Tag: ungarische Salami, Mailänder Salami, heimische Salami, soppressa Salami und scharfe Salami). Vielleicht haben Sie diese Unterschiede nicht immer erkannt und vielleicht sind Sie daran gewöhnt, in einem Hotel mit sehr viel mehr Zimmern Urlaub zu machen, möglicherweise in einem Feriendorf mit 200 Zimmern und riesigem Buffet, aber in unserer kleinen Hotel mit 30 Zimmern, müssten wir 90% der Nahrung wegwerfen, wenn wir ein Buffet von dieser Struktur und Größe anbieten würden. Wir versichern Ihnen, dass Sie in der Tat so gut wie kein Hotel mit 30 Zimmern am Gardasee zu unserem Preis mit unserem Buffet finden werden. Man darf nicht vergessen, dass Sie bei uns auch das Frühstück kostenlos mit glutenfreien Produkten genießen können, da wir das einzigste Hotel am Gardasee sind, das dem italienischen Zöliakie-Verband beigetreten ist. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Bewertung und würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen, sodass Sie Ihre Meinung über uns (und über unsere Schulnote ;) ) ändern können und wir Ihnen alle Verbesserungen, die wir jedes Jahr in unserer Anlage vornehmen, zeigen können. Hotel Eden und sein Team