- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein gutes Mittelklassehotel mit großen Zimmern (im Neubau). Allerdings sehr hellhörig. Am Ende des Ganges war es aber sehr viel ruhiger. Der Altersdurchschnitt der Urlauber lag bei zwischen 30 -60. Kaum Kinder, wenig Rentner. Keine Action, sehr viel Ruhe. Die Mahlzeiten waren super, die Auswahl groß. Man hatte alle Zeit der Welt, keine Hektik drumherum. Der Service sehr angenehm. Es war jetzt im Februar noch absolut ruhig, obwohl am Wochenende die Touristen mit der nostalgischen Straßenbahn nur so reinströmten. Total relaxen und die Sonne genießen war angesagt. Unser Toptip, obwohl der erste Eindruck täuscht: Das Restaurant Las Palmeras. Es liegt auch direkt an der Strandpromenade. Hier ist das Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Die Fisch- und auch die Fleischgerichte ein Genuss. Nicht durch die Plastikstühle und dem etwas modrigen Geruch im Wintergarten täuschen lassen!!! Unbedingt den hauseigenen Herbas probieren!!!!
Die Zimmer sind sehr groß und sauber, aber sehr hellhörig. Die Betten waren ok und es gab (wegen der Temperaturen...) auch eine zweite Decke. Die Temperatur ging auf max. 23 Grad. War auch vollkommen in Ordnung. Die Handtücher wurden täglich gewechselt, obwohl es durchaus nicht sein musste. Es war immer sehr sauber.
Es ist ein sehr angenehmer Speisesaal vorhanden. Gute und reichhaltiges Essen. Die Getränkepreise halten sich im normalem Rahmen. Es gibt eine Bar mit je einem Raum für Raucher und Nichtraucher in netter Atmosphäre. Auch hier mit normalen Preisen und guter Auswahl.
Superfreundliches Personal. Deutsch- und Englischsprachig war kein Problem. Wir hatten am frühen Morgen bei Ankunft die Möglichkeit, unser Gepäck zu hinterlegen und bekamen auch noch Frühstück. Unproblematischer Mietwagenverleih, einfach ein Super Service.
Das Eden liegt unmittelbar an der Straße zum Hafen, bzw. nach Soller direkt an der urigen Straßenbahn. Da aber ein Tunnel als Ortsdurchfahrt benutzt wird, ist diese Straße absolut ruhig. Geschäfte und Gaststätten liegen in unmittelbarer Nähe. Alles nur ein Katzensprung. Als Wanderer ein absolutes Paradies. Es gibt Unmengen von Möglichkeiten, die Gegend zu erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wurde von uns nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |