Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2007 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel, aber zur Zeit der falsche Ort
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wie bereits in anderen Bewertungen beschrieben. Gemischtes Publikum, empfanden wir als angenehm. Wenn Sie sich im Urlaub viel am Ort aufhalten möchten, empfiehlt es sich zur Zeit wegen der Bauarbeiten auf der Hafenseite der Bucht, besser einen anderen Urlaubsort wählen. In Soller am Bahnhofsvorplatz Laden mit schöner Auswahl an Olivenholzschnitzereien. Samstags Wochenmarkt. In Palma unbedingt vor den bettelnden "Blumenfrauen" in acht nehmen. Es gibt immer wieder gutmütige Menschen, denen die Geldbörse gestohlen wird, so auch während unseres Aufenthaltes!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein normales Zimmer gebucht, erhielten statt dessen ein "Superiorzimmer", allerdings zur Großbaustelle hin. Wenn man die vielfältigen Ausflugsmöglichkeiten der Umgebung nutzt und das Hotel nur zum Übernachten nutzt, ist es aber in Ordnung. Die Zimmer an sich sehr hellhörig, allerdings sehr gut ausgestattet und sauber. Die Reinigungsdame war sehr freundlich, hat sogar mehrmals wöchentlich die Bettwäsche gewechselt und Duschbad nachgelegt. Heizung/Klimaanlage gradgenau regulierbar, Kühlschrank kann angemietet werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für 3 Sterne sehr gut, reichlich Auswahl. Der Service an Tisch und Buffet war aufmerksam. Freie Platzwahl auch beim Abendessen. Vom Speisesaal Panoramablick auf die Bucht. Auch landestypische Speisen zur Auswahl.


    Service
  • Gut
  • Personal sehr freundlich und aufmerksam. Insgesamt sehr sauber. Unserer Bitte um ein Zimmer auf der ruhigeren Seeseite wurde leider nicht entsprochen, da keine Zimmer verfügbar. Der kleinere Anbau zur See hin war zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes geschlossen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zur Zeit umfangreiche Bauarbeiten auf der Landseite (Tiefgarage und Straßenbau) von morgens um acht bis abends um acht (mit Flutlicht), sechs Tage die Woche. Im Ort selber wird an diversen Stellen mit schwerem Gerät gearbeitet (Neubau der Promenade und diverser Straßen). Umfangreiche Ausflugsmöglichkeiten (Bus, Boot, Zug, Wandern, Biken), kleiner Supermarkt direkt am Hotel. Achtung: Wegen der Straßenbauarbeiten fahren die öffentlichen Busse manchmal nur die Haltestelle am Ortseingang an.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    2 Internetterminals mit Drucker (ohne Papier) in der Bar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:41-45
    Bewertungen:3