Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2022 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Perfektes Wellness- Wochenende
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Gayfriendly von A bis Z. Sehr zuvorkommendes freundliches Personal. Das Hotel ist sehr sauber. Es fehlt an nichts. Der Wellness- Bereich lässt keine Wünsche offen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war ein Traum. Vom Balkon hatten wir den Blick auf den Thunersee. Grösse des Zimmers war auch ok. Täglich wurden die Handtücher gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war ein Traum. Es wurde jeder Wunsch erfüllt. Am Nachmittag gab es verschiedene Sorten Kuchen. Das Abendessen war ein Gedicht. Nicht nur geschmacklich, sondern auch wunderschön angerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war von jede Minute im Hotel perfekt. Sehr zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist Top. Blick auf den Thunersee und die Berge. Nur wenige Gehminuten vom See entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ein schönes grosses Schwimmbad mit Blick auf den See und die Berge Im Soleaussenbad kann man super entspannen. Der Saunabereich läd zum entspannen ein. Der Wellness- Bereich ist sehr sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste Vielen Dank, dass Sie uns in Spiez besucht haben und Ihre positiven Erfahrungen hier mit anderen Reisenden teilen. Es freut uns zu lesen, dass Sie ein perfektes Wellness-Wochenende genossen haben und rundum zufrieden waren. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen hier am Thunersee und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüsse aus dem Berner Oberland Martina Seiler Marketing & Kommunikation