Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1 Woche • Strand
Deutsche, lest diese Bewertung!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Negativ: Das Hotel ist WIRKLICH nichts für deutsche Touristen. Wir haben keinen getroffen, der aus Deutschland kam und waren somit auf uns alleine gestellt. Für französiche Familien die eine dauernde Animation und Remmi-Demmi brauchen bestimmt super. Das komplette Programm (sowohl die tägliche Animation tagsüber, als auch das Abendprogramm) war komplett und ausschließlich auf französich. Die abendliche "Ruhestörung" wurde frühestens um 23:00 Uhr beendet. An manchen Tagen ging das ganze bis 03:00 Uhr. Wer damit leben kann, gut... aber der braucht nicht glauben, dass er die Musik nicht mehr hört, wenn er das Fenster schließt. Die Mitarbeiter (alle) haben die Franzosen bevorzugt behandelt. Man hat sich kaum getraut eine Frage zu stellen. Wir wurden ehrlich zweitklassig behandelt. Der Service den Deutschen/ uns gegenüber war unterste Schublade. Schade war auch, dass kein Kühlschrank auf dem Zimmer war. Positiv: Schönes Hotel (allerdings nach europäischem Standard lediglich 2-3 Sterne), schöner Pool, schöne Anlage. Super Strand, der für einiges entschädigt hat. Das Essen war sehr umpfangreich und es war für jeden etwas dabei. Tip: Wer etwas von Tunesien sehen will, der sollte die Tagestouren über den Reiseveranstalter buchen. Wir haben an den letzten beiden Tagen allerdings eine Tour mit einem Taxifahrer gemacht die diesen Touren sehr ähnlich ist. 4 Stunden Führung durch den Fahrer für 30 Euro. Man sollte es unbedingt vermeiden z.B. eine Karavanentour am Strand bei den Hotelmitarbeitern zu buchen. Das ist nur Abzocke.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:26-30
    Bewertungen:2