Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Sehr schön und erholsam
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel macht einen wirklich guten Eindruck. Es war alles sauber, der Garten gepflegt und der STrand sehr sauber. Klar, wenn ich suche, kann ich Mängel finden, aber im Urlaub will ich mich entspannen. Also, mit Kindern, die kein französisch sprechen würde ich vielleicht nicht noch einmal in dieses Hotel fahren, weil es sehr schwer für sie war, Anschluss zu finden. Aber letztendlich hat es doch geklappt. außerdem ist uns noch aufgefallen, dass in diesem Bereich der Touristenzone zumindest der Strand und die Liegen von diesem Hotel mit Abstand die besten waren. Es gab auch noch immer LIegen mit Schirm direkt am Strand. Das Seegras wurde regelmäßig entfernt. Ich persönlich würde jederzeit wieder in dieses Hotel fahren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sehr zweckmäßig, aber sauber. Das Doppelbett ist ein französisches Bett, was wir platzmäßig nicht gewohnt waren.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut. Es gab jeden Tag eine große Auswahl. Vor allem die tunesischen Abende haben mir sehr gut gefallen. Ich konnte gar nicht so viel essen, wie ich probieren wollte. Alles, was gebraten werden muss, wurde frisch direkt im Speisesaal zubereitet und lag somit nicht lange in Warmhaltebehältern herum. Dafür musste man halt manchmal warten, aber dafür war es eben auch frisch.


    Service
  • Gut
  • Kellner und Reinigungspersonal sind super nett und freundlich. Auch der Herr an der Rezeption war sehr zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In der näheren Umgebung ist quasi nichts los. Wer also abends mal raus will, ist hier nicht so gut aufgehoben.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport, Unterhaltung und Animation finden ausschließlich auf französischt statt. Wenn man die Sprache nicht fließend beherrscht, waren die Abende eher mittelmäßig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:36-40
    Bewertungen:2