- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dies war unser erster - und wohl auch letzter - Aufenthalt in Tunesien und wir waren recht enttäuscht. Nicht nur von der Insel Djerba, sondern auch vom Hotel. Da ich selbst in der Touristik tätig bin ist mir natürlich klar, daß die Landeskategorie 4 Sterne nicht dem westeuropäischen 4-Sterne-Standard und auch in keinster Weise dem günstigen Preis entspricht. Das habe ich auch nicht erwartet. Allerdings bin ich der Meinung, daß man zumindes Sauberkeit erwarten kann. Bei einem Besuch im a-la-carte Restaurant hat man mir dreimal (!) hintereinander ein schmutziges, verklebtes Glas gebracht! Am Buffet musste man sich jedes Mal zuerst einen sauberen Teller suchen und der Kellner beim Frühstück wurde unfreundlich, wenn man ihn bat den bereits vorher benutzten Tisch für uns neu einzudecken. Fazit: Interessante Erfahrung, aber bitte nie wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirstin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |