- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wunderschönes,sehr gepflegtes Hotel-sehr gute Führung,Personal sehr gut geschult und freundlich. Zimmer sauber, gross und hell. Gästestruktur gemischt,seitens Alter und Nationalität. All Inclusive der feinsten Art
Zimmer gross und hell und jeden Tag ordentlich gereinigt,auch das bad ohne Probleme.
Frühstück,Mittag -Nachmittagbrunch und Abendessen sehr geschmackvoll und immer wieder etwas neues. Restaurants waren alle sehr hell,gespflegt und sauber. Bei den Bars gab es immer Spitzencocktails.
Spitzenservice,Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Personal spricht franz.,engl.und ein wenig deutsch. Zimmerservice funktionierte.
Anlage wunderschön, strand sehr sauber und breit Einkaufsmöglichkeit und Unrerhaltung in der Nähe-Fussweg ca. 10min. Der Ort ist erst langsam aufstrebend, da noch etwas wenige Lokale,aber es passt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animat-Team manchmal ein bisschen zu anstrengend
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |