- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei Buchung machte das Hotel einen sehr einladenden Eindruck. Wir haben uns auf eine schöne Wintersportwoche gefreut. Leider wurde dieser Eindruck bei der Begrüßung nicht bestätigt- lief sehr knapp, halb im Stehen und ohne Blickkontakt ab. An diesem Tag schien ein freundliches "Grüß Gott" schwer zu fallen; der Stress eines Anreisetages kam allzu deutlich zum Ausdruck. Wir arbeiten selbst in der Dienstleistungsbranche und haben tagtäglich mit vielen Kunden zu tun; bei einem solchen Verhalten würden wir sicher einige verlieren. Weitere enttäuschende Punkte: kein frisches Obst (nur einmal die Woche einen Obstsalat); absolut nicht flexibel bei Reklamationen/ früherer Abreise wegen Krankheit; sehr unfreundlich (wissen wirklich nicht wo das Problem lag, der Rezeption schien alles zu viel zu sein). Man hat nicht das Gefühl das der Gast im Mittelpunkt steht, sondern vielmehr das Geld. Rundum entspricht das Hotel nicht dem eines 4-Sterne-Hotels. Da gibt es Hotels in dieser Klasse die um Weiten voraus sind. Für uns ein Grund das Hotel weder weiterzuempfehlen noch selbst wiederzukommen. Dies sollte sich vor allem die Chefin zu Herzen nehmen, die leider keine Vorbildrolle übernimmt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2007 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |