Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
Verreist als Paar • August 2023 • 3-5 Tage • SonstigeSehr schönes Hotel, tolle Küche, gute Lage
6,0 / 6

Gute Lage, besonders zu erwähnen ist die Freundlichkeit in diesem Haus, das Frühstück und Abendessen ist „sehr gut“. Wir hatten ein absolut tolles und helles Zimmet


Lage & Umgebung
5,0

Wir waren im Sommer, die Bergbahnen (umsonst) waren in 5-10 Minuten mit PKW oder Bus erreichbar, das Freizeitbad 5 Minuten zu Fuß


Zimmer
5,0

Sehr gut ausgestattet mit Balkon, sehr groß und hell


Service
6,0

Hier kann man nur die Schweizer Gastfreundschaft loben, wir wurden laufend gefragt, ob wir noch was möchten, sei es Nachschlag beim Essen usw.


Gastronomie
6,0

einfach sehr gute Küche


Sport & Unterhaltung
5,0

Hatten „im Sommer“ die kostenlosen Bahnen genutzt, also klasse


Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:56-60
Bewertungen:5