- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gemütliches schnuckeliges Hotel mit allem was man braucht mit freundlichem Personal, leckerem Essen, schönen Zimmern, Preis-/Leistungsverhältnis hervorragend.
Zimmer waren sauber, Betten gemütlich, viel Schrankplatz u. Ablagefläche, Bäder zum Teil ganz neu und zum Teil renoviert, aber selbst die Zimmer mit den etwas „älteren“ Badezimmern waren hervorragend gepflegt, es gibt hier wirklich nichts was man beanstanden könnte.
Das Essen war wirklich hervorragend, abwechslungsreich, es ist für jeden etwas dabei.
Fragen wurden immer sofort freundlich beantwortet, Wünsche wurden sofort erfüllt, Beschwerden hatten wir keine. Ein so freundliches und herzliches Personal haben wir selten irgendwo im Urlaub erlebt, man fühlte sich direkt herzlich Willkommen.
Das Hotel liegt 2 Minuten außerhalb der Ortschaft Großarl, was aber überhaupt nicht stört. Der Schibus fährt genau vor dem Hotel ab, wir waren immer die letzte Station die abgeholt wurden und die erste Station die zurück gebracht wurde, dies klappte einwandfrei. Wenn der Bus zu voll war kam innerhalb von 5 Min. der nächste Bus. Wir waren eine Gruppe mit 3 Familien, ingesamt 10 Personen und wir kamen immer zusammen an der Panoramabahn an. Hinter dem Hotel läuft ein schöner Bach, an dem man schön spazieren gehen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Es ist alles vorhanden, Spielraum für die Kleinen u. auch Großen ;-) mit Kicker, Billiard, Tischtennis, Spielkonsolen, Schwimmbad. Saunalandschaft auch sehr schön, wir selber sind keine Saunagänger aber unsere Mitreisenden, diese waren total zufrieden. Das einzige was man noch „beanstanden“ könnte ist die Beleuchtung beim Essen abends, diese könnte im Wintergarten etwas gemütlicher sein, aber dies ist nicht wirklich ein Minuspunkt, wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2023 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saskia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |