- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes und vor allem sauberes Hotel. Bei unserem Wanderurlaub konnten wir die eingeschlossenen Leistungen selbst mitgestalten (an welchen Tagen ist ein Abendessen nötig).
Schönes und sauberes Zimmer - wie im Prospekt abgebildet.
Essen war sehr gut. Tolles Salatbuffet!
Beim ausgezeichneten Service dieses Hotels können sich viele 4-Stern Hotels ein Scheibchen abschneiden. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Hotel liegt im Ortsteil Eben, etwas außerhalb vom Zentrum Großarl. Für Mountainbiker gibt es vom Hotel weg etliche Touren. Wanderer müssen jedoch ein Wandertaxi in Anspruch nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Unzählige, wunderschöne Wanderouten zu denen es Informationsmaterial gibt. Siehe auch www. salzburger-almenweg. at Die Saunalandschaft ist großzügig, bedarf jedoch einer optischen Sanierung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2007 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |