Ein schönes, großes Haus. Perfekt für ein paar Tage oder die klassische Skiwoche. Wer Aprés Ski sucht/braucht ist hier falsch.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Junior Suite mit entsprechender Größe, prima!
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Es gibt "nur" ein Frühstücksbuffet, welches ausreichend und gut bestückt ist. Frisches Obst zum "selber schnibbeln". ... Abends selber gekocht, was ja als Info in der Hotelbeschreibung angeboten wird, Zimmer sind entsprechend ausgestattet.
Bester Service
- Rezeption
Alles prima!
- GemeinschaftsförderungGut
- LokalwirtschaftGut
- Öko-ErlebnisGut
Die 2 Plastikbecher im Bad könnten durch klassische Gläser ersetzt werden und portionierte Seifenstücke landen meist auch im Müll, das ließe sich ändern.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Beliebte Sportarten
- Wintersport
Die im Hotel angebotene Sauna nicht in Anspruch genommen, von daher kein Feedback. - Dass das Hotel mitten im Skigebiet liegt und somit perfekt für den Start in den Tag liegt auf der Hand 😉
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai Kester |
Bewertungen: | 1 |