Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Roger (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • August 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Schönes Seminarhotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich durfte im Rahmen eines Seminares in diesem Hotel sein. Schönes Hotel mit tollem Ausblick auf den Hallwilersee und die Berge der Innerschweiz. Schöne Terrasse. Sehr freundliches Personal. Einfache, aber sehr leckere Küche.


Zimmer
  • Gut
  • Schön eingerichtete und helle Zimmer. Sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die beiden Seminar-Lunches und das Abendessen waren eher einfach gehalten. Allerdings war die Qualität super. Alles wurde frisch zubereitet mit Lebensmitteln vom eigenen Hof. Sehr lecker. Das Frühstück-Buffet bot eine gute Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommender Service. Sehr nettes und freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt oberhalb des Hallwilersees. Dadurch hat man einen fantastischen Blick auf den See sowie die Berge. Sehr ruhige Lage.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Die Seminarräume sind gut eingerichtet. Es gibt verschiedene Aktivitäten, welche das Hotel für Seminargäste anbietet (Hofführungen, Schifffahrten, Wanderungen etc.). Das Hotel bietet dafür auch einen Abholservice, bspw. vom See oder Schloss Hallwyl, an.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roger
    Alter:31-35
    Bewertungen:67