Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Oli (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Kein Guter Umgang mit den Kunden
2,8 / 6

Allgemein

das hotel befindet sich seit zwei jahren in einem zustand des aufbaus nach dem das hotel ein jahr geschossen war. das heist es ist noch nicht alles an seinem platz, muß noch erneuert werden und bedarf noch der besserung. zur zeit meines besuches konnte ich nicht mit meiner ec oder kredit karte bezahlen, also in bar oder auf rechnung. bei der bezahlung auf rechnung wurde ich mit starkem nachdruck (sehr unfreundlich) gebeten mein abendessen im hause zu nehnmen. obwohl ich nur übernachtung und frühstück gebucht hatte. desweiteren gab eine der bedienungen einer meiner mitreisenden zu verstehen, als wir am letzen abend an der bar saßen, sie (wir) bekommen keine cocktails mehr sie mache jetzt zu (21:30). mit der begründung das wir an den vorigen tagen nichts hier im hotel gegessen und getrunken hätten. mobil-telefon, nur t-mobli funktioniert festnetz war zur zeit meines besuches gestört bargeld mitgringen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • möblierung ok badezimmer sauber aber mit kleinen reperaturen. minibar war leer safe vorhanden balkon und terrassen an den zimmern müßten mal wieder geputzt werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • das frühstück war in ordnung das abendessen und gericht muß schon morgens angemeldet werden. auser den angegeben zeiten hat die küche zu. gehobene preise, mit gruppen ermässigung möglich


    Service
  • Eher schlecht
  • das personal war ok das führungs team ist sehr direkt und bestimmend.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • ein ruhiger verschlafener ort ein auto ist von vorteil


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oli
    Alter:36-40
    Bewertungen:1