- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das El Capitan machte bei unserer Anreise von außen einen teils ungepflegten Eindruck. Es ist Renovierungsbedürftig.
In unserem Zimmer im 1. Stock waren die Matratzen leider durchgelegen. Duschen konnte man nur in der Badewanne. Der Einstieg in die Badewanne ist für Menschen mit körperlichen Beschwerden leider sehr schwer.
Der Frühstücksraum war für ca. 50 Personen ausgelegt. An unserem 1. Morgen an einem Samstag hatte die Kellner morgens alle Hände voll zu tun, immer das Frühstücksbuffet nachzufüllen. Die ungelernte Aushilfskraft war ihm leider keine Hilfe. Die Aufbackbrötchen wurden erst wieder in den Backofen gelegt, als die Brötchenkörbe bereits leer waren. Das Selben mit dem Kaffee und dem Frühstücksei. Am Sonntag waren mehr Hotelgäste als Tische anwesend. Sie mussten dann in dem Gastraum ausweichen. Die Probleme mit den Bötchen, dem Kaffee und dem Frühstücksei waren noch schlimmer. Hinzu kamen jetzt noch, das die Aufschnittsplatte und Käseplatte nicht nachgefüllt wurden.
Der Kellner war auch gleichzeitig für den Service an der Rezeption zuständig. Man musste teils länger auf ihn warten. Anstatt sich um die Gäste und das Frühstück zu kümmern, war er morgens um 9:00 Uhr erst einmal mit dem Laubsauger im Außenbereich in Gang.
Das Hotel und Restaurant liegt ganz in der Nähe des Wesel-Dattel-Kanals und ist umgeben von vielen Kastanienbäumen. Die Außenanlage des Restaurants war zu unserer Anreise Ende September voll mit heruntergefallen Kastanien.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Am Sonntagmorgen war leider der Pool geschlossen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siggi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |