Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Peer (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 1 Woche • Strand
3-Sterne-Hotel (Landeskat.) zum Weiterempfehlen
5,0 / 6

Allgemein

Schön gelegenes Hotel mit zwei großen Pools. Die Sauberkeit ist absolut in Ordnung. Es gibt keine Getränkekarte für die Poolbar - also alles gleich am Anfang erfragen. Ich empfehle den leckeren Martini........... Das Preis-Leistungsverhältnis ist prima - ein toller Urlaub! ;o)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß genug und sehr sauber. Der Safe kostet 16 Euro für eine Woche.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für eine 3-Sterne-Anlage (nach Landeskategorie) ist das absolut in Ordnung. Völlig ausreichendes Angebot an Speisen und bei den Getränken ist Selbstabholung angesagt. Das am Geschirr mal eine Ecke fehlt, sollte nicht stören.... Nette Bedienung, welche immer auf Sauberkeit und Ordnung achtet. Beim Frühstück staut es sich zeitweise an den zwei Kaffeeautomaten. Hier lohnt es sich, gleich zwei Tassen zu befüllen....oder halt wieder anstellen :-)


    Service
  • Gut
  • Die "tägliche" Zimmerreinigung bekommt 'ne glatte eins! Auch ansonsten gibts am Personal nichts auszusetzen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand / Promenade geht man ca. 15 Minuten - ein schöner Spaziergang, welcher in einem AI-Urlaub auch mal ganz gut tut.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zwei große Pools mit genügend Liegen und Schirmen - wir waren aber lieber im Meer baden. Abends findet dann die Minidisco am Pool statt und anschließend ist Unterhaltung (span. Abend, Papageienshow, ...) angesagt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peer
    Alter:36-40
    Bewertungen:2