Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Janina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1 Woche • Strand
Einfach super
5,5 / 6

Allgemein

relativ große Anlage, viele Zimmer aber in mehrere Blocks unterteilt jeweils 3 Stockwerke mit glaub ich je 6 Appartments, sehr sauber, die Gäste waren hauptsächlich Deutsche, Engländer und Holländer, der Altersdurchschnitt war gemischt, viele junge Paare, aber auch junge Familien , bis hin zu Rentnern.


Zimmer
  • Gut
  • Große Appartments mit Küche (inkl. Kühlschrank,Kaffemaschiene,zwei Kochplatten), Wohnzimmer mit Sofa und Fernseh. Zimmer mit Ventilator (was ausreichend war), kleiner Balkon oder große Terasse (je nach dem ob man oben oder unten wohnte), Safe für glaub ich 30 Euro, Badezimmer großzügig und modern. Alles sehr sauber!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super Auswahl. Jeden Tag Abwechslung. Es gab immer min. zwei Fischgerichte, ein Kalbgericht, ein Schweingericht und meistens noch eins mit Hühnchen.Und zwei verschiedene Arten Fleisch die frisch auf Wunsch zubereitet wurden.Dazu immer Pommes, Nudeln und Reis mit versch. Soßen.Sogar für Leute mit Laktoseintolleranz gab es ein extra "Sojabuffet", Es gab ein fast nicht überschaubares Salatbuffet und immer eine riesen Auswahl an frischem Obst und Eis gab es auch immer.Eine Bar im Aussenbereich,ein Restaurant das sehr sauber war und die Kellner sehr bemüht.


    Service
  • Sehr gut
  • Durchgehend freundliches Personal (bis auf einen Kellner...) Egal ob Rezeption, Putzfrauen, Kellner, Bademeister, Gärtner.... einfach alle freundlich. Kellner, Rezeption, Animateure alle fließend mehrsprachig, auf jeden Fall spanisch, deutsch und englisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lebhafte Umgebung in der Nähe aber ruhige Lage! Entfernung zum Strand knapp 600 m. Ausflugdmöglichkeiten sehr gut mit dem Bus erreichbar. Sehr viele Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in ca 500 m Entfernung, aber auch schon um die Ecke einige Bars.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderdisko war fast jeden Abend um halb neun, morgens gab es zum Beispiel Aquajoggin, mittags Billiard oder Tischtennis. Abends nach der Kinderdisko gab es zum Beispiel Bingo, eine Papageienschow, eine Reptilienschow oder Livemusik.Ausreichend Liegestühle und Sonnenschirme , drei Duschen am Pool.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1