Das Hotel befindet sich im unmittelbaren Bereich vor der Startbahn. Der Fluglärm ist bei geöffneten Türen infernalisch. Das Speisenangebot ist angesichts des Preises völlig unangemessen. Frühstück nur einzelne Gerichte auf Vorbestellung, hierbei werden billigste Zutaten verwendet und es gibt keine Möglichkeit der Nachbestellung. Somit kann man nicht so viel essen, wie man möchte (Schon das ist eines 4Sterne Standards völlig unwürdig). Schlimmer ist das Abendessen. Das Restaurant möchte mehr sein als es ist und bietet sehr teure A la carte Gerichte an, die den HP Gästen jedoch vorbehalten bleiben. Für diese gibt es eine Auswahl von nur zwei Menüs die in Menge und Qualität auch unter dem Eindruck diverser günstigerer Kanarenhotels mit Standard Buffet durchschnittlichen Erwartungen nicht genügen können (Erster Tag einige halbrohe Fleischbrocken mit Pommes drauf tituliert als "Sirloin") Hier wird maximal auf Marge gearbeitet. Der Poolbereich ist bereits mehrere Jahre geschlossen, die angepriesene Sonnenterasse existiert nicht. Das Personal ist freundlich und bemüht, jedoch v.a. im Restaurant überfordert. In der Umgebung gibt es nichts, vor allem auch keine anderen Restaurants. Insgesamt eventuell ein akzeptables Business-Hotel in Flughafennähe für den frühen Flug oder den Geschäftstermin. Für einen Urlaub KEINESFALLS empfehlenswert.
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | matze2kx |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |