Alle Bewertungen anzeigen
Heinrich (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2006 • 3 Wochen • Strand
5 Sterne, auf keinen Fall
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Verspätete Ankunft im Hotel gegen 22.45 Uhr aufgrund Flugverspätung (2,5 Std.) und überfüllte Passkontrolle in Monastir. Total übermüdet bekamen wir um 23.00 Uhr ein nicht aufgeräumtes Zimmer (Bett nicht gemacht, Papierkorb voll, Handtuch benutzt). Wir verlangten ein anderes sauberes Zimmer, wurden aber von den Herren der Rezeption ziemlich barsch und unfreundlich angewiesen zu warten bis das Zimmer gemacht wird. Es dauerte über 1 Stunde. Von Seiten des Hotels keinerlei Entschuldigung oder eine kleine Entschädigung;nichts. Weitere Mängel haben noch festgestellt: - Türschloss ausgeleiert und schwer zu öffnen -Teppiche in den Gängen und im Zimmer sehr schmutzig -Kopfkissen unter dem Bezug sehr schmutzig und fleckig -Minibar (Kühlschrank) sehr vereist und undicht, Tauwasser im Schrank -Handtücher sehr fleckig grau und oft erst spät im Zimmer -Strandliegen kaputt, schmutzig und sehr alt -Strand wurde fast nie gereinigt -Zwei Umkleidekabinen am Strand mit flaternden Pastkvor hängen, so konnte jeder alles sehen. -Wartezeiten an der Bar, oft keine Gläser (Bier in Weingläser) oder garnichts. -Bei Frühstück nach 8.00 Uhr kein Kaffeetassen -Keine Teebeutel im Restaurant -Sogut wie keine Informationen bei Ankunft -Schlechtes Management und Organisation. Tip: Bei Reklama tionen gleich zum Direktor gehen. Über diese Mängel kann man nur hinwegsehen, wenn man sehr günstig bucht. Katalogpreise sind viel zu hoch. Bessere Hotels in Mahdia sind Iberostar El Fatimi, Caribbean World und RIU El Mansour; alle mit All inclusive.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im April 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinrich
    Alter:66-70
    Bewertungen:17